EU Importwagen SKODA

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Nierkes
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2006, 00:04
Wohnort: Münster

EU Importwagen SKODA

Beitrag von Nierkes »

Hallo,

habe soeben diese tolle Forum entdeckt. :lol:

Ich bin auf der Suche nach Händlern von EU Importwagen (oder wie heißen die ?) von SKODA. Will den Oktavia haben, kann aber im www nix seriöses finden :?

Kennt jemand nen Händler in NRW?

Schöne Grüße
Nierkes
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Zwar nicht NRW aber nach Holland ist ja nicht sooo weit.
Habe inzw. zwei (allerdings Seat) bei ww.NCT.NL gekauft.
Die Handeln auch mit Skoda und Peugeot.

Lass Dir mal ein Angebot machen, Infos über die Abwicklung und Import kannst Du auf Nachfrage gern von mir bekommen.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
ecberlin
Spezialist
Beiträge: 73
Registriert: 05.08.2005, 17:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von ecberlin »

"Niederländische" Octavia lohnen scharf gerechnet nicht! Es fehlt z.B. das ESP.

NCT (bzw. Skoda-NL) hatte früher gute Skoda-Angebote, denen wurden aber die Margen stark gekürzt.

Bei Octavia lohnen eigentlich nur dänische Fahrzeuge. Da ist die Sicherheitsausstattung mit ESP und Kopfairbags komplett und obendrauf gibts da immer Sitzheizung, Tempomat und Heckscheibenwischer (bei Limousine), bei Elegance sogar Parksystem vorn/hinten und Alarmanlage.

Seriöser Händler? :?: Gibts aber einige in NRW!

Sonst zum Vergleich: http://www.eurocars-berlin.de/reimport- ... -combi.php :roll:

A.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Na da bin ich ja mal gespannt,
was für eine- und ob eine Antwort kommt ...
NCT (bzw. Skoda-NL) hatte früher gute Skoda-Angebote, denen wurden aber die Margen stark gekürzt.
Das kann ich bestätigen, das war zumindest die telefonische Auskunft von NCT.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
audi2032
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2006, 20:59

Beitrag von audi2032 »

Unter http://www.importwagen.at sind ein paar Händler und viele Infos zum Thema Import.
Hasi999
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 21.05.2006, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Hasi999 »

Kannst auch bei http://www.autopreis.net schauen ...
rs7673
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2006, 11:48

Beitrag von rs7673 »

Hallo,
ich habe meinen OII RS als deutsches Fahrzeug gekauft und definitiv nicht mehr bezahlt als für einen Reimport.
Kennt jemand bessere Adressen mit niedrigeren Preisen? Her damit!

Schau mal hier:
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewtopic.php?t=6658

Ist KEINE Werbung, nur Vorschlag!

Gruß
Robert
stinker1
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2006, 15:24

Hier kann man kaufen

Beitrag von stinker1 »

Hallo zusammen!

ich babe sehr lange gesucht und nun einen Händler gefunden, der Skoda und fast alles andere zu besseren Preisen als EU-Fahrzeuge liefert!

Zuerst habe ich gesucht und mich informiert! Anschliepßend Kontakt aufgenommen.
Die Beratung war einwandfrei und die Abwicklung ebenso. Zwar gibt es einige Auflagen aber super Preis-Leistung.

http://www.carsagentur24.de/

Selber Versuchen und da keine Aahlung kein Risiko!!

:D
Zuletzt geändert von stinker1 am 21.06.2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
rs7673
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2006, 11:48

Beitrag von rs7673 »

Hallo,
also bei Leipold Automobile habe ich einen Skoda O² RS Limo mit 16,5% Nachlass als deutsches Neufahrzeug ohne Tageszulassung bestellt.

Habe bisher nichts günstigeres gefunden, nicht einmal EU-Importe!

EDIT:
Diese sind günstiger, kompetenter, freundlicher und haben den direkten Draht zum Skodahändler, ohne 3-4 Zwischenhändler wie bei LEipold...

http://www.neuwagen-vermittlung.eu

bzw. (vermittelt beide der gleiche Mensch)

http://www.bpv-agentur.de

Absolut empfehlenswert!!!! -16-17%.

Nennt es Werbung wenn ihr wollt aber wenn es unter diesen ganzen Betrügern jemanden seriösen gibt, mache ich dafür gern Werbung!!

Gruß
Zuletzt geändert von rs7673 am 07.07.2006, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
stinker1
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2006, 15:24

Skoda

Beitrag von stinker1 »

Hier habe ich 17 % erhalten aber nur, wenn man mal nett anruft!!!

http://www.carsagentur24.de/


Nachtrag:
Wollte für Kumpel Konditionen wissen und bekomme jetzt 19 % auf Skoda.
Haben scheinbar derzeit Sonderkonditionen!!
Zuletzt geändert von stinker1 am 21.06.2007, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
rs7673
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2006, 11:48

Beitrag von rs7673 »

@ stinker1

Wann hast du bestellt?
Sind die 17% der Endpreis inkl. Überführungskosten unter dem Preis vom Skoda Konfigurator?
Hast du schon eine Bestätigung bekommen, dass das Auto auch schon bei Skoda bestellt ist, d.h. von einem Vertragshändler oder Zwischenhändler ein Schreiben? ...würde mich nicht wundern wenn es von CC wäre.

Danke & Gruß
stinker1
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2006, 15:24

Wer ist CC

Beitrag von stinker1 »

Habe vor ca. 14 Tagen eine Bestellung gemacht und auf den Bruttopreis exakt 17 % erhalten! Zzgl 600,00 Euro Fracht.

Die Bestätigung habe ich bereits erhalten und eine Bauwoche wird mir in wenigen Tagen genannt!

Den Händler darf man nicht nennen! aber CC ist es nicht!
Diese Agentur beliefert auch viele andere Händler und Vermittler so sagt man.

Habe von anderen bereits positives gehört!
Es handelt sich um eine Vermittlungsagentur, die scheinbar in ganz Germany Lieferanten hat und die Verträge werden ausschl. an den Händler weitergereicht!
rs7673
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2006, 11:48

Beitrag von rs7673 »

Hallo,

Mein Skoda-Konfiguratorpreis ohne Überführungskosten: 27.875,-
Mein Endkaufpreis inkl. Überführungskosten: 23.972,-
Macht 16,5%

Wenn ich die 600,- Überführungskosten abziehe, macht das 23.372,-
also 19,5%.

Da sind die Standartüberführungskosten gemeint, die man immer bezahlen muss (von SAD zu Händler), nicht als Lieferung direkt nach Hause gemeint!?

Abgeholt werden muss das Auto beim Händler.

Versteh das jetzt nicht falsch und als Provokation oder dergleichen, ich will niemandem auf den Schlips treten, mich interessiet einfach nur für mich selbst, ob es etwas günstigeres gibt.

Ob jetzt ich oder ein anderer mehr bezahlt hat macht am Ende sowieso keinen Unterschied mehr, da gehts um 200-300 Euro.

Danke & Gruß
stinker1
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2006, 15:24

Beitrag von stinker1 »

Hallo ich kann zwar Deine Berechnung nicht nachvollziehen aber Du wirst sicher Recht haben! 8)

es sei nur soviel gesagt: In dieser Branche gibt es eine Menge Aufschneider, die tolle Konditionen anbieten und am Ende bekommt man nur heiße Luft!
Nicht nur der Preis sollte stimmen, sondern auch das Auftreten, der Service und der gesamte Eindruck den das entspr. Unternehmen macht!

Also jeder kauft nur da, wo es ultimativ am billigsten ist und wir werden mal sehen, wer am Ende mit und wer ohne Auto da steht!

Bitte noch zu beachten, wenn man alles zugesichert bekommt und alles kein Problem ist, dann kann man davon ausgehen, hier stimmt was nicht aber der Kunde will immer nur zu allen Fragen hören " kein Problem. ja das geht, sicher, natürlich, aber ja doch"

Als ich mein Auto bestellt habe, bekam ich sehr oft dieses zu hören " nein, gehrt nicht, unverbindlich"

Da ich den Eindruck hatte, dass dort jemand klar die Wahrheit gesprochen hat, kam ich zum Schluß = Kaufen :D
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“