Hallo ich kann zwar Deine Berechnung nicht nachvollziehen aber Du wirst sicher Recht haben!
es sei nur soviel gesagt: In dieser Branche gibt es eine Menge Aufschneider, die tolle Konditionen anbieten und am Ende bekommt man nur heiße Luft!
Nicht nur der Preis sollte stimmen, sondern auch das Auftreten, der Service und der gesamte Eindruck den das entspr. Unternehmen macht!
Also jeder kauft nur da, wo es ultimativ am billigsten ist und wir werden mal sehen, wer am Ende mit und wer ohne Auto da steht!
Bitte noch zu beachten, wenn man alles zugesichert bekommt und alles kein Problem ist, dann kann man davon ausgehen, hier stimmt was nicht aber der Kunde will immer nur zu allen Fragen hören " kein Problem. ja das geht, sicher, natürlich, aber ja doch"
Als ich mein Auto bestellt habe, bekam ich sehr oft dieses zu hören " nein, gehrt nicht, unverbindlich"
Da ich den Eindruck hatte, dass dort jemand klar die Wahrheit gesprochen hat, kam ich zum Schluß = Kaufen
