kati hat geschrieben:
die haben echt super preise für neuwagen..
Hallo kati,
wenn man sich die "Super Preise" genauer ansieht, stellt man fest, dass es bspw. auf einen Golf "gigantische" 11% Rabatt gibt. Super!
Das kriegst Du bei jedem größeren VW-Händler auch locker alleine hin.
Außerdem, das hab' ich hier und an anderer Stelle schon x Mal erwähnt, sind die tollen Preise nicht alles. Sonst geht's Dir nämlich leicht so, wie den Opfern von "IMS-Makler".
Die "Firma" ist mir bekannt. Bzw. ihr Betreiber, Herr Kleffmann.
Und zwar als totaler Dilettant.
Wenn ich die Zeit und vor allem die Lust hätte, ließe ich ihm eine einstweilige Verfügung schicken. Denn das, was er auf seiner Internetseite betreibt, nennt man "unzulässige Alleinstellungswerbung". Und die ist verboten.
Die "Nr. 1" (seine Startseite) ist Herr Kleffmann in nichts, allenfalls in dummem Geschwätz.
Er betreibt diskriminierende, herabwürdigende und wahrheitswidrige Werbung. Beispiel: "Die Lieferzeiten werden im Gegensatz zu Reimporten eingehalten". Ziemlich unverschämt und dreist.
Wie gesagt: wenn ich die Zeit und die Lust hätte...
"Eu-Neuwagen der meisten Auto Marken bieten wir durch unsere Vermittlungsstückzahlen und einer knappen Kalkulation der Verträgshändlers als deutsches Neufahrzeug günstiger an. "
Verstehst Du das? Ich auch nicht.
Lass' Dich nicht von bunten www-Seiten, mit etwas Musik untermalt, blenden. Und halte Dich von "Agenturen" fern. Die braucht kein Mensch.
"Makler" auch nicht.
Und seine AGB anzuschauen, fehlt mir nun wirklich die Lust.
Sag' mal, wo Du ungefähr wohnst, was für'n Auto Dir vorschwebt, vielleicht weiß ich da ja 'nen seriösen Kollegen.
Gruß
Insider