Intercar 24

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Gesperrt
kati
Mitglied

Intercar 24

Beitrag von kati »

Hallo liebe leut,

kennt jemand die firma intercar 24 ???

die haben echt super preise für neuwagen, vorallem kann man die autos so bestellen, wie man sie gerne hätte. ich bin nun am überlegen dort ein fahrzeug zu kaufen.
bin mir aber noch unsicher !!!

ich brauche einen RAT ???

wo könnt ich mich denn noch informieren, der ADAC kennt die nicht ???

grüßle :D
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

www.intercar-24.de

Beitrag von Erik.Ode »

Hier müßte unser User "Insider" eigentlich sofort hellhörig werden. Evt. meldet er sich die Tage mal dazu.
Beispielhaft ein thread von ihm:

http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... ht=insider

Allgemein hält er nichts von reinen Vermittlern. Die AGB werden mit Sicherheit auch von ihm zerrissen.

Warten wir es mal ab.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Insider
Spezialist

Re: Intercar 24

Beitrag von Insider »

kati hat geschrieben: die haben echt super preise für neuwagen..

Hallo kati,

wenn man sich die "Super Preise" genauer ansieht, stellt man fest, dass es bspw. auf einen Golf "gigantische" 11% Rabatt gibt. Super!
Das kriegst Du bei jedem größeren VW-Händler auch locker alleine hin.
Außerdem, das hab' ich hier und an anderer Stelle schon x Mal erwähnt, sind die tollen Preise nicht alles. Sonst geht's Dir nämlich leicht so, wie den Opfern von "IMS-Makler".

Die "Firma" ist mir bekannt. Bzw. ihr Betreiber, Herr Kleffmann.
Und zwar als totaler Dilettant.

Wenn ich die Zeit und vor allem die Lust hätte, ließe ich ihm eine einstweilige Verfügung schicken. Denn das, was er auf seiner Internetseite betreibt, nennt man "unzulässige Alleinstellungswerbung". Und die ist verboten.
Die "Nr. 1" (seine Startseite) ist Herr Kleffmann in nichts, allenfalls in dummem Geschwätz.
Er betreibt diskriminierende, herabwürdigende und wahrheitswidrige Werbung. Beispiel: "Die Lieferzeiten werden im Gegensatz zu Reimporten eingehalten". Ziemlich unverschämt und dreist.
Wie gesagt: wenn ich die Zeit und die Lust hätte...

"Eu-Neuwagen der meisten Auto Marken bieten wir durch unsere Vermittlungsstückzahlen und einer knappen Kalkulation der Verträgshändlers als deutsches Neufahrzeug günstiger an. "

Verstehst Du das? Ich auch nicht.

Lass' Dich nicht von bunten www-Seiten, mit etwas Musik untermalt, blenden. Und halte Dich von "Agenturen" fern. Die braucht kein Mensch.
"Makler" auch nicht.

Und seine AGB anzuschauen, fehlt mir nun wirklich die Lust.

Sag' mal, wo Du ungefähr wohnst, was für'n Auto Dir vorschwebt, vielleicht weiß ich da ja 'nen seriösen Kollegen.

Gruß

Insider
Volker Boline
Mitglied

Re: Intercar-24

Beitrag von Volker Boline »

hallo kati

Ich habe gerade gerade deine Intercar-24 anfrage gelesen und muß Insider wiedersprechen.

Sowohl ich, als auch alle in unserer Familie und inzwischen auch viele bekannte haben über Intercar24 ihre Fahrzeuge absolut zuverlässig bekommen.

Kompetente Leute, keine leeren Versprechungen und halten immer Wort !

Und die von Insider angesprochenen Preise....... ich habe bis dato keine vergleichbar bessere Angebote gefunden, wobei die keine 13% sondern 15% auf alle VW geben!

Ich kann dir als echter Intercar24 Kunde die Leute nur wärmstens empfehlen.

Grüße Volker
Volker Boline
Mitglied

Neuwagen von Intercar24

sorry.... aber das sollte mal gesagt werden !

Irgendwie kommt mir Insider sehr komisch vor, als würde er versuchen da etwas schlecht zu machen, was garnicht schlecht ist !

Ich werde mal den Leuten von Intercar24 bescheid geben, was hier so von Insider warheitswiedrig geschrieben wird, denn das schreit ja förmlich nach Rufschädigung !

Volker
bushido
Spezialist

Beitrag von bushido »

Wieviele Werbethreads wollen wir denn noch zum gl. Thema eröffnen!? ;)
AA24
Spezialist

Beitrag von AA24 »

Hi Bushido,

du hast es richtig erkannt, er liefert mir grade ne gewaltige Gegenwehr :lol: ist ganz lustig....aber er ist ja nuuuur Kunde bei I24 :wink: :wink: :wink:

Gruß und schönes W-ende noch,

AA24
Volker Boline
Mitglied

Re: Intercar24

Ja so schauts aus ... scheint hier ja auch selten zu sein das das es mal einen echten Kunden gibt und nicht nur eine Vielzahl an Händlern die sich hier nach den texten zu urteilen .....mehr als Tummeln ;-)

Mal unter uns hier im Forum ..........kein wunder das ihr hier Werbung fahren müsst ;-)
Volker Boline
Mitglied

In diesem Sinne .....

Allen offenen Händlern und weiteren Insidern hier ein schönes weekend... Kopf hoch ..... und fleißig weiter Werbung machen bei phantasievollen texten und schönen Angeboten :lol:

Ihr habt`s mehr als nötig was ich hier so gelesen hab in der kurzen Zeit :(

What you See is what you get

Volker (Nichthändler)
AA24
Spezialist

Beitrag von AA24 »

Hallo Volker,

also jetzt mal im Ernst.

Habe grade mal beim W-end Kaffee mit meiner Frau über dich nachgedacht!
grundliegend ist ja nun mal die Tatsache, alsdass ich dir in meiner ersten Mail einfach nur nen Tip geben wollte, wonach du nicht gleich auf jedes Angebot eingehen solltest….ohne in irgendeiner Form Eigenwerbung begangen zu haben!
Ich weiss sicher nicht der günstigste zu sein (wie du auf meiner HP. auch nachlesen kannst) und möchte es auch nicht behaupten.

Wir sind dann zu einem Ergebnis gekommen:
1. Du bist in irgendeiner Konstellation mit dem Laden in Verbindung (Mitarbeiter, Werbetipgeber etc)?!
Gebe dir dann aber den Tip und frage mich warum du dich nicht outest, sind doch (fast) alle nett hier, und wenn du´s mit der Eigenwerbung nicht übertreibst, bleiben die Mods auch weiterhin so freundlich?!
Ich habe keine Angst mein Gesicht oder sonstiges zu verlieren, immer schön fair und loyal bleiben dann braucht sich auch keiner zu verstecken!

2. Eine wirklich ernst zu nehmende Schlussfolgerung, du bist ein frustrierter, Suizit gefährdeter nichtfreundehaber, welcher jedem und allem wie eine Klette am Bein hängt, soweit man Ihm nur einmal ein lächeln geschenkt hat?!
Einer der sich bei seinem letzten Autokauf völlig in den netten & freundlichen Verkäufer (ist sein Job) verguckt hat (möchte dich jetzt nicht als Schw…bezeichnen) und sich mit Händen & Füßen hinter Ihn stellt!
Das ist ja weiter nicht tragisch und nur lobenswert, nur…..du brauchst Hilfe denn, WENN du ein solcher bist welcher womöglich grade noch bei Mama & Papa mit 30 Jahren im Kinderzimmer vorm Rechner sitzt und sich in dieses lustige Thema vertieft, weder Freundin, Frau noch Freunde hat (habe mal deine Beiträge & Zeiten recherchiert) meine Frau würd mir was wenn ich zu den Zeiten mich dem widmen würde, müsst ich’s nicht beruflich!

Ist das der Fall, brauchst du wirklich nen Professionellen!

In diesem Sinne, höre dir gern mal zu ;-)

AA24
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

Auch hier: Bitte PN nutzen !!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Gesperrt

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“