scorpio,nach batteriewechsel ging nichts mehr!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
globus01
Mitglied

scorpio,nach batteriewechsel ging nichts mehr!

Beitrag von globus01 »

hallo,mein freund hat einen ford scorpio.nach batteriewechsel ging nichts mehr.bei eingeschalteter zündung sind keine kontroll-lampen an und alles was über die zündung eingeschaltet wird funktioniert nicht.z.b. fensterheber oder scheibenwischer u.s.w. bei einem startversuch macht es nur einmal klack. sicherungen und relais habe ich schon überprüft.
bei eingeschalteter zündung leuchtet die rote led für die wegfahrsperre und geht auch nicht aus sowie in der betriebsanleitung zulesen ist.
diese sollte nämlich nach mindestens 1 minute auch bei störung am steuergerät ausgehen und unregelmäßig blinken.
vielen dank für eure hilfe.
fordzik
Mitglied

Alarmanlage-Scorpio

Beitrag von fordzik »

Hallo,
bin neu hier und erstmal Hallo an alle :D
Zwar ist das keine Antwort auf deine Frage,aber ich wiederrum nach Batteriewechsel(vor eine Woche) höre immer wieder meine Alarmanlage heulen.Warum und weswegen,keine ahnung :( Hab schon etliche Ratschläge von Fachmannische Seite gehört,leider nützen die eigentlich nichts :!: :?: In der Bedienungsanleitung steht auch nicht viel.Vielleicht kann man die Anlage irgendwie Reseten?Nur an welche Stelle?
Weiss jemand Rat :?: :?: :?: Fernbedienung hab schon neu programmiert.

MfG
fordzik
viper
Mitglied

Beitrag von viper »

Servus !!!
Hatte das Problem auch schon mal !!!
Bei mir ist ein Roter-Schlüssel mit dabei,den habe ich dan ins zündscloss gemacht und siehe da der Wagen ist angesprungen !!!
War die neue Batterie auch schon befüllt und aufgeladen ???
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“