hallo,mein freund hat einen ford scorpio.nach batteriewechsel ging nichts mehr.bei eingeschalteter zündung sind keine kontroll-lampen an und alles was über die zündung eingeschaltet wird funktioniert nicht.z.b. fensterheber oder scheibenwischer u.s.w. bei einem startversuch macht es nur einmal klack. sicherungen und relais habe ich schon überprüft.
bei eingeschalteter zündung leuchtet die rote led für die wegfahrsperre und geht auch nicht aus sowie in der betriebsanleitung zulesen ist.
diese sollte nämlich nach mindestens 1 minute auch bei störung am steuergerät ausgehen und unregelmäßig blinken.
vielen dank für eure hilfe.
scorpio,nach batteriewechsel ging nichts mehr!
Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom
Alarmanlage-Scorpio
Hallo,
bin neu hier und erstmal Hallo an alle
Zwar ist das keine Antwort auf deine Frage,aber ich wiederrum nach Batteriewechsel(vor eine Woche) höre immer wieder meine Alarmanlage heulen.Warum und weswegen,keine ahnung
Hab schon etliche Ratschläge von Fachmannische Seite gehört,leider nützen die eigentlich nichts
In der Bedienungsanleitung steht auch nicht viel.Vielleicht kann man die Anlage irgendwie Reseten?Nur an welche Stelle?
Weiss jemand Rat
Fernbedienung hab schon neu programmiert.
MfG
fordzik
bin neu hier und erstmal Hallo an alle

Zwar ist das keine Antwort auf deine Frage,aber ich wiederrum nach Batteriewechsel(vor eine Woche) höre immer wieder meine Alarmanlage heulen.Warum und weswegen,keine ahnung

Weiss jemand Rat

MfG
fordzik