Hallo, habe einen Ford Scorpio Crossworth mit Automatik Getriebe.
Habe ein riesiges Problem. Neulich bin ich Autobahn gefahren und an der Autobahnabfahrt, ist der Wagen schon so komisch angefahren und hat nicht richtig geschaltet. Als würde man auf der Kupplung stehen, der Drehzahlmesser ging hoch, aber der Wagen kam kaum vorwärts. Ich hatte es mit ach und krach noch na Hause geschafft. Als ich eine Stunde später es nochmal versuchen wollte ging alles wieder normal. Dann bin ich etwas herum gefahren und dann ging es schon wieder los. Jetzt ist es schlimmer geworden. Der Wagen startet normal aber fährt keinen Meter von alleine, als hätte man die Automatik auf "N" gestellt. Könnt ihr mir vieleicht sagen was genau kaputt ist?
Ich bin echt am Verzewifeln. Die bei Ford können mir auch nicht richtig helfen.
Kanne svieleicht nur sein das es der Umwandler ist, oder denkt ihr das es mehr ist?
MfG
rené
Brauche dringen Hilfe für Ford Scorpio Crossworth Automatik
Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hab' das gleiche Problem gehabt mit einem Ford Mondeo Automatik Diesel und habe Getriebeöl von Ate nachgefüllt, danach ist das Problem nicht mehr aufgetaucht! (Kosten ca. EUR 15,-)
-
- Mitglied
Ford Scorpio (ediert wg. Tipp-Fehler) und noch 1 Frage
Wenn es nicht klappt den Automatikgetriebe-Weg richtig einstellen lassen...im schlimmsten Fall brauchst Du ein Austauschgetriebe (wollen wir nicht hoffen).
Zu welchem Preis hast Du den Scorpio gekauft, welches Baujahr, wieviel Vorbesitzer? (musst aufpassen wenn Vorbesitzer Türken oder Jugo, die basteln gern selber), Benzin oder Diesel?
Zu welchem Preis hast Du den Scorpio gekauft, welches Baujahr, wieviel Vorbesitzer? (musst aufpassen wenn Vorbesitzer Türken oder Jugo, die basteln gern selber), Benzin oder Diesel?
Zuletzt geändert von Wolfen2005 am 27.01.2005, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ist das ein rechtsführendes Fahrzeug aus England?
(Bei mir war der Fehler mit dem Getriebeöl behoben, aber es war ein Ford Mondeo aus deutscher Produktion)
(Bei mir war der Fehler mit dem Getriebeöl behoben, aber es war ein Ford Mondeo aus deutscher Produktion)
-
- Mitglied