Mercedes aus der EU?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
-
Wattqualle
- Mitglied
Mercedes aus der EU?
Hallo zusammen, mein Traumauto ist der Mercedes C 180 Sportcoupé. Leider hier in Deutschland aber etwas teuer. Hat jemand Erfahrungen mit dem Autokauf im EU-Ausland? Wo gibt besonders preiswerte Autos? Muß man dann die Landessprache fließend sprechen, um mit dem Händler zum Abschluß zu kommen - wie macht Ihr das? Worauf muss man achten? Was gibts für Tricks und Kniffe? Gebt mir bitte ein paar Tipps.
-
Auto-Chris
Moin Wattqualle,
ich würde Dir abraten, dort zu kaufen, wo Du Dich mit dem Händler nicht verständigen kannst. Das vermeidet überraschenden Ärger - kann einem den ganzen Sommer vermiesen
Und den solltest Du lieber unterm oppulenten Glasdach
geniessen, als auf einer babylonischen "Geiz ist geil"-Tournee durchs EU-Land.
Informier Dich zunächst bei Automärkten im Internet über den Marktpreis. Hier bieten meist deutsche Reimporteuere günstig genug Neuwagen an. Innerhalb von 1 Minute hatte ich einen C180 K Cp für 23.676,- EUR entdeckt mit ellenlanger Aussattungsliste bei freier Farbwahl.
... der Tipp ist'n paar 100er wert
Viel Erfolg
Auto-Chris
ich würde Dir abraten, dort zu kaufen, wo Du Dich mit dem Händler nicht verständigen kannst. Das vermeidet überraschenden Ärger - kann einem den ganzen Sommer vermiesen
Informier Dich zunächst bei Automärkten im Internet über den Marktpreis. Hier bieten meist deutsche Reimporteuere günstig genug Neuwagen an. Innerhalb von 1 Minute hatte ich einen C180 K Cp für 23.676,- EUR entdeckt mit ellenlanger Aussattungsliste bei freier Farbwahl.
... der Tipp ist'n paar 100er wert
Viel Erfolg
Auto-Chris
-
Gast
-
Wattqualle
- Mitglied