Hallo!
Ich möchte mir in wenigen Wochen ein neues Auto zulegen. Genauer gesagt einen Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI. Ich suche jetzt schon seit längerem im Internet nach möglichen Händlern, manche von ihnen bieten Rabatte bis zu 20% auf den Listenpreis...
Natürlich möchte ich - wie wahrscheinlich jeder andere auch - beim Autokauf ziemlich billig davonkommen. Andererseits habe ich in diesem Forum schon einige negative Kommentare über bestimmte Autohändler gelesen und glaube, dass das billigste Angebot nicht immer das Beste ist. Wird man letztendlich mit längeren Lieferzeiten, unbeantworteten Anfragen, womöglich sogar nicht gelieferten Fahrzeugen konfrontiert, hat selbst der niedrigste Preis im Endeffekt nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen, welche Händler zwar billig sind, jedoch keine Probleme bereiten? Ich glaube, dass diese Frage sehr viele User interessieren könnte.
Ich wäre für jede Antwort dankbar!
mfg,
debugger
Welcher Händler ist der "Beste"?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Juetten & Koolen
Ist mir nicht persönlich bekannt. Ich weiß aber aus anderen Foren ( z.B. http://www.octavia-forum.de ), daß viele bei Juetten & Koolen bestellt haben.deb_ugger hat geschrieben: Kennt jemand von euch "Juetten & Koolen"? Machen auf mich einen sehr seriösen Eindruck und bieten Fahrzeuge um etwa 12-13% unter dem Listenpreis an.
Die Kritik ist überwiegend gut.
Schaue doch mal bei dem o.g. Forum vorbei und überzeuge dich selber.
Viel Spaß beim Recherchieren !!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
Hab mir mein Auto jetzt auch dort bestellt. Man hat zwar nicht diese (sehr unseriösen) 20% auf den Listenpreis, aber 13% warens dennoch. War auch persönlich dort und die scheinen mir einen äußerst kompetenten und netten Eindruck zu machen. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte sein Auto eher dort bestellen...