ich möchte mir einen Nissan Qashqai (Tekna 2.0 2WD CVT) zulegen und da dies dann mein erster Neuwagen sein wird, habe ich also wenig Ahnung beim Neuwagenkauf. Natürlich habe ich ein paar Fragen und über Tipps und Infos wäre ich euch sehr dankbar.
Weiß jemand, wie groß die Margin der Autohändeler ist, bzw. wieviel Rabatt kann man bei Nissan bekommen, ohne das der Händler sich einen Abbricht. Was ist möglich ? Gibt es eine bestimmte Tatik oder Verhalten beim Autokauf ?
Habe auch ein paar EU Reimport Händler aufgetan, die natürlich mit die besten Preise haben. In wieweit könnt ihr EU Neuwagen empfehlen. Muss man bei einem solchen Kauf nochwas besonderes beachten ? Zulassung ? Mwst ? Kommen auf einen noch extra Kosten zu, außer natürlich Kaufpreis und Überführung ?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Cartrade Automobile" aus Bitburg oder "LCC-Automobile" aus Friedberg/Dornheim oder "Jütten & Koolen" aus Heinsberg/Dremmen gemacht ?
Das sind zwar viele Fragen auf einmal, aber ich denke Ihr könnt mir sicher weiterhelfen und danke euch schon mal im Vorraus !
Schöne Grüße und sonnige Fahrt.
greenkeeper