Hi,
Habe ein Auto günstig im Internet gefunden!!!
Mein Problem:Erstens war das Fahrzeug nicht in meiner Nähe..Zweitens hatte ich nur eine mini Beschreibung über das Fahrzeug...Und drittens wenig Zeit..
Habe dann im Internet ein Unternehmen in dieser Stadt wo sich auch das Fahrzeug befindet gefunden,die mir schnell meine Sorgen über den Kauf eines Autos übers Internet genommen haben!!!
Habe Telefonisch und übers Inet nur die vorhandenen Daten über Verkäufer und Auto übersand...
Nach Zwei Tagen bekam ich eine Mail in der ich eine komplett vorgenommene Checkliste und Detailfotos des Wagens lesen konnte.
Der Wagen war zwar nicht ganz so wie vom Händler beschrieben..habe mich aber trotzdem für den kauf entschieden!!
Fazit: Konnte den Verkäufer noch runterhandeln und habe mir die Zeit und den Weg einmal gespart mir den wagen anzusehen...
Wer genauere fragen hat schreibt...
Autokauf übers Internet
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Re: Autokauf übers Internet
O.K., dann fange ich mal an.shawnluka hat geschrieben:Wer genauere fragen hat schreibt...
Wie lautet die Internetadresse ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
Keine Werbung
Habe es nur gutgemeint und wollte vieleicht anderen vieleicht einen Beitrag schreiben..um denen die Angst vor dem Onlinekauf zu nehmen.und .....mehr nicht...
- Auto-Chris
- Mod-Team

Im Internet kann man keine Autos finden, sondern lediglich Angebote von AutosHabe ein Auto günstig im Internet gefunden!!!
Wie die Kirschen in Nachbars Garten oder die süßesten Früchte am höchsten, so sind die „Günstigen Autos“ immer wo anders. Am liebsten in England
Autos sind in Deutschland flächendeckend keine Mangelware, sondern scheinen im Stundentakt aus den Gullydeckeln der Republik ans Tageslicht zu kriechen. Was soll man da weit fahren? Nicht Wenige waren schon weit unterwegs zum Traumwagen und standen dann vor einer Trümmerhütte
Macht bestimmt noch für Oldtimer und Exoten Sinn. Aber die Top 100 der Zulassungsstatistik findet sich als Neu- und Gebrauchtwagen doch im Zirkelschlag von 50 km um jedes Kuhdorf zum Kauf.
Der Kauf nach Gutachterbesichtigung ist jedoch eher was für Profis. Normale Verbraucher kaufen ihr Auto emotional
Ebenfalls der Gedanke an den Hassel bei möglichen Streitigkeiten bei Inanspruchnahme der Gewährleistung mit einem weit entfernten Händler
Na und zu guter letzt Shawnluka, ist Deine Geschichte im Ganzen kleiner Fisch ohne Butter
Chris