bj 87

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
smockele
Mitglied

bj 87

Beitrag von smockele »

:evil: Hallöle bin neu hier und grüse alle ford fahrer und die die es werden wollen!Also ich fahre einen roten ford fiesta der ist jetzt bald 20 jahre alt hat fast keinen rost ausser an der stosstange!Manche reparatur hat er schon hinter sich aber tüv jedes jahr ohne probleme der unterboden wie neu,obwohl er fast nie in einer Garage stand immer auf einem stellplatz im freien!Der Lack ist ziemlich stumpf aber wenn der poliert ist wie neu!Allerdings fahre ich noch mit joke das iss so beschissen manchmal vor allem in der kälte da raste ich aus!Der will nicht wie ich will heute morgen ist mein bock gehüpft wie ein känguruh und es kam kein gas hat der gebockt ich habe dann mit dem joke gespielt aber irgendwas war nicht ganz in ordnung dann kam wieder ein gasschub und ich konnte gasgeben und dann ein kurzer moment hüpfte er wieder ich kam mir vor wie ein rodeo reiter auf der strasse!Das iss zum kotzen manchmal aber irgenwas stimmt da nicht das der solche bocksprünge macht!Naja iss halt alt und hat schon 150000km auf dem buckel!Der kostete damals mit 32000km habe ich ihn gekauft von einem renter 3600DM und das war mein erstes eigenes Auto nachdem ich den führerschein machte!Ich fahre ihn schon 8 jahre denn der rentner hat ihn kaum benutzt und der vorbesitzer des renters hatten ihn als zweitwagen und auch kaum gefahren!Insgesamt in den 8 jahren habe ich vielleicht 2000euro an reparaturkosten berappt nicht viel wenn man bedenkt das er so alt ist!Aber es waren immer nur verschleissteile die andere autos auch reparieren müssen!Also ich habe schon gehört das die neuen modelle immer wieder in der werkstatt sind und die alten modelle doch die besseren sind und waren und vor allem der kofferraum von meinem fiesta sehr gross und vom neuen?Also vom platz her ganz schön abgenommen das neue modell!Also falls jemand wüsste woher die bocksprünge kommen könnte mir mal tips geben wenn möglich wenn nicht auch nicht schlimm bin froh ein forum gefunden zu haben das man bisschen über erfahrungen sprechen kann die man mit autos hat also bis denne :) .
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

Einige
Absätze
würden
Deinen
Text
lesbarer
machen
:wink:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Auto-Chris »

Die Bockprünge Deines Fiestas deuten auf eine mangelhafte Gemischaufbreitung im Kaltlauf. Da dieses Fzg von Old School Tech befeuert wird, rate ich zum Besuch einer Hinterhofkrauterwerkstatt. Die kennen sich mit so was bestens aus und reparieren zeitwertgerecht.

@ Willi: In Smockeles Textsuppe liessen sich so einige Haare finden :shock: was aber weder seine Berechtigung noch das Lesevergnügen :D dieses Beitrags schmälert.

Chris
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

war ja auch nur als "freundlicher" Hinweis gedacht ;)

Ich lese mir soetwas meist gar nicht mehr durch. Die Leute wollen etwas und dürfen sich dafür gern ein wenig bemühen.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
smockele
Mitglied

Beitrag von smockele »

vielen dank für deinen hinweiss!Ich hatte leider schon oft das vergnügen fast immer als depp in den foren dazustehen.Das bin ich schon gewöhnt.Ich weiss leider nicht was ich immer falsch mache!Ich erhoffe mir hilfe versuche es in worte zu fassen und dann kommt mir immer jemand pampig daher obwohl ich garnichts gemacht sondern nur geschrieben habe was mir auf dem herzen liegt !Seltsam!Aber dennoch gebe ich nicht auf in den foren zu schreiben und hoffe irgendwann mal keine Rüge zu bekommen!
smockele
Mitglied

Beitrag von smockele »

Auto-Chris hat geschrieben:Die Bockprünge Deines Fiestas deuten auf eine mangelhafte Gemischaufbreitung im Kaltlauf. Da dieses Fzg von Old School Tech befeuert wird, rate ich zum Besuch einer Hinterhofkrauterwerkstatt. Die kennen sich mit so was bestens aus und reparieren zeitwertgerecht.

@ Willi: In Smockeles Textsuppe liessen sich so einige Haare finden :shock: was aber weder seine Berechtigung noch das Lesevergnügen :D dieses Beitrags schmälert.

Chris
Hinterhofkrauterwerkstatt[/b].
Wenn du mir das erklären könntest was dass iss brauche ich mich nicht halb totlachen über so eine Werkstatt! :wink:
smockele
Mitglied

Beitrag von smockele »

Chris[/quote]

@chris
danke dir gruss smockele
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

smockele hat geschrieben:Ich weiss leider nicht was ich immer falsch mache!
Na dann helfen wir dir mal:

Der Hinweis von willi hat schon seine Berechtigung. Ich habe mir deinen Inhalt auch nicht durchgelesen.
Es ist schon sehr mühsam. Rechtschreibung wird hier z.B. gar nicht kommentiert, aber augenfreundliche Absätze wären nicht schlecht.
Ich gebe aber auch Chris recht; eine Berechtigung zum Schreiben hast du dennoch.
Wenn du nun hier und da mal an der Schreibweise feilst, dann wird das schon was !!!
Herzlich willkommen hier und schreibe was das Zeug hält ! :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“