bj 87
Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom
bj 87
- Auto-Chris
- Mod-Team

Die Bockprünge Deines Fiestas deuten auf eine mangelhafte Gemischaufbreitung im Kaltlauf. Da dieses Fzg von Old School Tech befeuert wird, rate ich zum Besuch einer Hinterhofkrauterwerkstatt. Die kennen sich mit so was bestens aus und reparieren zeitwertgerecht.
@ Willi: In Smockeles Textsuppe liessen sich so einige Haare finden
was aber weder seine Berechtigung noch das Lesevergnügen
dieses Beitrags schmälert.
Chris
@ Willi: In Smockeles Textsuppe liessen sich so einige Haare finden
Chris
vielen dank für deinen hinweiss!Ich hatte leider schon oft das vergnügen fast immer als depp in den foren dazustehen.Das bin ich schon gewöhnt.Ich weiss leider nicht was ich immer falsch mache!Ich erhoffe mir hilfe versuche es in worte zu fassen und dann kommt mir immer jemand pampig daher obwohl ich garnichts gemacht sondern nur geschrieben habe was mir auf dem herzen liegt !Seltsam!Aber dennoch gebe ich nicht auf in den foren zu schreiben und hoffe irgendwann mal keine Rüge zu bekommen!
Hinterhofkrauterwerkstatt[/b].Auto-Chris hat geschrieben:Die Bockprünge Deines Fiestas deuten auf eine mangelhafte Gemischaufbreitung im Kaltlauf. Da dieses Fzg von Old School Tech befeuert wird, rate ich zum Besuch einer Hinterhofkrauterwerkstatt. Die kennen sich mit so was bestens aus und reparieren zeitwertgerecht.
@ Willi: In Smockeles Textsuppe liessen sich so einige Haare findenwas aber weder seine Berechtigung noch das Lesevergnügen
dieses Beitrags schmälert.
Chris
Wenn du mir das erklären könntest was dass iss brauche ich mich nicht halb totlachen über so eine Werkstatt!
Na dann helfen wir dir mal:smockele hat geschrieben:Ich weiss leider nicht was ich immer falsch mache!
Der Hinweis von willi hat schon seine Berechtigung. Ich habe mir deinen Inhalt auch nicht durchgelesen.
Es ist schon sehr mühsam. Rechtschreibung wird hier z.B. gar nicht kommentiert, aber augenfreundliche Absätze wären nicht schlecht.
Ich gebe aber auch Chris recht; eine Berechtigung zum Schreiben hast du dennoch.
Wenn du nun hier und da mal an der Schreibweise feilst, dann wird das schon was !!!
Herzlich willkommen hier und schreibe was das Zeug hält !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !