Daniel
Rote Nummer ausleihen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker
Rote Nummer ausleihen
Hallo ich habe mal ne frage ich brauch eine rote nummer und wollte fragen ob mir jemand eine rote numer ausleihen kann auch gegen einem kleinem lohn
ich muss ein auto von lippstadt nach berlin schaffen kann mir da jemand helfen oder kennt jemand eine der die vermietet oder so ähnlich mfg
Daniel
Daniel
-
soulreaver001
- Mitglied
japp... dazu musst du lediglich deine kfz versicherung anrufen und denen das sagen, zahlst etwas für die versicherungsdauer der 5 tage und bist auf der sicheren seite. billiger bekommst es von windigen "rote-kennzeichen-verleihern" auch nich und wie schon gesagt, wirklich versichert is das dann auch nich.
Bekommst extra eine versicherungskarte dafür, die du mitnehmen musst für das kennzeichen. Solltest du das auto dann irgendwann anmelden wollen bei dieser versicherung, ziehen die meist die kosten für das damalige kurzzeitkennzeichen ab. so wars bei mir zumindest.
Bekommst extra eine versicherungskarte dafür, die du mitnehmen musst für das kennzeichen. Solltest du das auto dann irgendwann anmelden wollen bei dieser versicherung, ziehen die meist die kosten für das damalige kurzzeitkennzeichen ab. so wars bei mir zumindest.
-
soulreaver001
- Mitglied