Greift die Garantie, ist es schon Betrug ??? Danke!

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

LissyMeehr
Spezialist

Beitrag von LissyMeehr »

Hallo ihr beiden,

habe mir gerade den ganzen Tread durchgelesen. Manno man Frankie ich bewunderte Deine Gelassenheit.

De.Lo gebe ich meine Zustimmung, was die Reifen angehen, als Laie sieht man das nicht und verläßt sich auf das Wort des Händlers, völlig korrekt. Ging mir genau so. Ich kann davon ein Lied singen, das Händler immer prahlen, ihre Autos seien Werkstatt geprüft, habe wirklich das gegenteil erlebt und auch wurde der TÜV bestochen, anderst konnte ich es mir nicht vorstellen. Möchte damit nicht sagen, das jede Werkstatt so ist, aber die wirklich guten Händler zu finden ist mega schwer, leider :cry: . Naja das mit den Reifen ist ja bei De.Lo gut ausgegangen, schön :lol: , aber sagmal De.Lo wenn Du zu Dir ehrlich bist, in drei Monaten 25.000 km zu fahren, das währen 100.000 km im Jahr, also bist Du ein sehr viel Fahrer und willst Dich dann über abgenutzte Bremsen beschweren, sagmal, da muß selbst ich drüber grinsen.
Natürlich waren die schon etwas abgenutzt, deshalb ja auch Gebrauchtwagen und Bremsen zählen nun mal immer zu den ersten verschleißteilen, manno bleib doch mal auf unseren Straßen stehen, auch wenn du vielleicht hunderte von km am Tag schrubbst, vielleicht auch Autobahn. Aber in der stadt haste meistens Stop end Go!!! Anfahren, bremsen, anfahren, bremsen etc.... und dann kommts ja auch noch darauf an, wie Du bremst. Jeder mensch hat ein eigenes Bremsverhalten, einer tritt drauf und der ander ist softer und legt die Gänge runter ;-), hab mal bei Dad gelernt.

Also ich rate dir auch, das mit den Bremsen lass es regelmäßig bei Deinem vielen verkehr von jemand der das von außen sieht anschauen und sollten es die Bremsbeläge sein, dann bezahle die 60 €, ähmmmm war das nicht ein Pegeot? Vielleicht sind die ja noch billiger, egal, die bremsen sind Dein Leben, also geize damit nicht *lach, schließ mich Frankie an.

So liebe Grüße vom (denkichmal) einzigsten blonden Forumler Lissy ;-)
LissyMeehr
Spezialist

Beitrag von LissyMeehr »

Ohjeeeeeee meine Tastatur scheint immer zu klemmen, also fangt blos nicht noch an, meine Fehler zu korrigieren, wie peinlich :oops: , naja, aber dafür bin ich ja blond :wink:

LG Lissy
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

@ LissyMeehr,

hier hat sich noch keiner über Rechtschreibfehler beschwert. Wir wollen uns ja auch helfen und nicht "KLUGSCHEISSERN", gelle !!!! :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
LissyMeehr
Spezialist

Beitrag von LissyMeehr »

Huhu Erik,

aber kluggescheißert hab ich nicht, oder? :oops: Wäre mir wirklich zu peinlich, weil ich ja bestimmt die wenigste Ahnung habe.

Lach LG Lissy
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Erik.Ode »

LissyMeehr hat geschrieben:Huhu Erik,

aber kluggescheißert hab ich nicht, oder? :oops: Wäre mir wirklich zu peinlich, weil ich ja bestimmt die wenigste Ahnung habe.

Lach LG Lissy
Naja, so ganz viel Ahnung von Technik habe ich auch nicht.
P.S. bin auch blond ! :D
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“