JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer

Aktuelle Ereignisse & News / Treffen, Messen & Termine / alle Infos rund ums Kfz.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
TitanXXL

JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer

Beitrag von TitanXXL »

Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt.

Jede asiatische Marke ist eingeladen!!

Motto des Treffens: „Back to the sixties“, d.h. es wäre sehr toll, wenn ihr ein dementsprechendes Outfit anziehen würdet. Schließlich wird das ja auch noch prämiert ;-)

Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage:

http://treffen.jacatu.de

und hier im Thread:

http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=8484


Ein paar wichtige Punkte vorneweg:

- Fr + Sa reines Asiatentreffen, Sonntags markenoffen (Gründe kommen später)
- Zelten ist kostenlos!
- Das Jacatu-Treffen ist eine zertifizierte Veranstaltung der DTSmasters-Serie!
Bild

Zur Erklärung:
DTSmasters ist die erste deutschlandweite Tuningmeisterschaft.Zu den DTSmasters zählten 2006 17 Tuning-Events (25 Events in 2007), auf denen Fahrzeuge prämiert werden. Diese Preisvergaben finden in der Regel in Form von Einzelwertungen und Show&Shine-Wettbewerben statt. Anhand der Ergebnisse der einzelnen Veranstaltungen erfolgt unsererseits eine Punktevergabe. Am Ende der Saison kristallisieren sich dann die besten fünf Teilnehmer heraus, die wertvolle Preise erhalten.

Auf gut deutsch könnt ihr mit eurem Asiaten auf dem Jacatutreffen Punkte für die Deutsche Tnuingmeisterschaft sammeln!

- Sonntags gibt´s ein AYA-Event sowie dB-Cup und dB-Racing, daher markenoffen!
Falls ihr bei der AYA teil nehmt, bitte mit der AYA-Anmeldung wieder zur Kasse gehen, dann bekommt ihr den Eintrittspreis zurück!

BildBild


Gilt jetzt für Freitag und Samstag:
Es gibt viel Programm, tagsüber u.a. Fahrzeugbewertung, Händler, Folienmensch, Airbrusher, db-Drag (mit offiziell gültigem, geeichtem TermLab), Bewirtung, Oldienight in der Halle, Wachdienst für eure Autos und noch vieles mehr. Über diverse Spiele wird grade diskutiert, einfach ab und zu mal auf die Treffenpage schauen, da steht ja immer der aktuelle Stand.

Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.
Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu Thread.

Eintrittspreis: 10 Euro pro Auto fürs Wochenende (also Fr+Sa+So oder Fr+Sa oder Sa+So oder nur Sa), 5 Euro für den markenoffenen Sonntag

Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!
Praios
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2006, 14:36

Beitrag von Praios »

So Leute, nicht mehr lange dann gehts los. Wir erwarten rege Teilnahme aus eurem Forum!

Kleines Update was das Program betrifft: Es gibt massig Pokale, u.a. für den größten Club, die weiteste Anreise, die geschrubbteste Karre und was ganz witziges: Es gibt einen Need for Speed Contest auf 2 X-Boxen über 2 Beamer.
Also wenn ihr Spaß, Sonne, nette Leute und coole Karren sucht, dann lasst euch blicken auf einem der größten Tuningtreffen der Pfalz.

Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen, Messen, Termine & News“