VW Händler Dänemark

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
August
Mitglied

VW Händler Dänemark

Beitrag von August »

Hallo,

ich suche einen dänischen VW Händler, der an Nicht-Dänen zu fairen Preisen (annähernd den Preisen wie für Dänen) verkauft.

Wer kann mir da Kontaktadressen (am besten E-Mail Adresse des Verkäufers) nennen.

Danke.

August
tom
Spezialist

Beitrag von tom »

Hallo,
in unserem Portal unter:
http://www.kfz-auskunft.de/autohaendler/eu.html finden Sie einige Händler, die an deutsche Händler und Endverbraucher zu vernünftigen Preisen verkaufen. (deutschsprachig)
Robinson Crusoe

Beitrag von Robinson Crusoe »

Hi Tom,

diese Liste beinhaltet einige dänische Händler (ich hab mal die anderen weggelassen), die sich in Deutschland niedergelassen haben. Deren Angebote sind ja schon nicht schlecht. Ich halte nach einem neuen VW Bora 1,6 Basis Ausschau. Den bisher besten Preis bei Bestellung hatte http://www.dk-neuwagen.de mit 15.643,76 Euro (inkl. 16% MwSt.). Das wären dann wohl 13.485,76 Euro netto :idea: . Bei Selbstabholung müsste ich dann nach Niebüll (nur wenige km von der dänischen Grenze entfernt) fahren. Meinst du es lohnt sich dann lieber ganz rüberzufahren, um den Wagen persönlich in DK zu bestellen :?: Bekomm ich den Wagen dort noch billiger? Ich meine so viel billiger, dass sich auch die zusätzlichen 100km hin lohnen :?:

Gruß
RC
tom
Spezialist

Auto selbst im Ausland kaufen oder vom EU-Händler

Beitrag von tom »

Hallo Robinson Crusoe,

ich denke mal, viel billiger wird’s nicht werden. :arrow:

Ein Händler der LKW weise Fahrzeuge kauf bekommt immer bessere Preise wie eine Privatperson die nur ein Fahrzeug kauft, außerdem hat er noch die besseren Bezugsquellen.

Dieser Einkaufsvorteil wird auch teilweise an den Kunden weitergegeben, der Preis von 13.485,76 Euro netto ist sicherlich OK. :wink:
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“