lg
es tropft
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Wahrscheinlich habt ihr an der Stelle beim Fahren auch starke Windgeräusche. Dann liegt die Tür da nicht richtig an. Ist da evtl. mal eine neue reingekommen? Wenn das so ist, kann man die Tür nach biegen.
Tür öffnen, Fenster runter, mit dem Knie innen inder Tür abstützen und mit beiden Händen am oberen Türrahmen, an der Stelle wo´s tropft, kräftig ziehen. Tür schließen und Spaltmaß prüfen. Vorgang so oft wiederholen bis die Tür richtig anliegt.
Gruß
Tür öffnen, Fenster runter, mit dem Knie innen inder Tür abstützen und mit beiden Händen am oberen Türrahmen, an der Stelle wo´s tropft, kräftig ziehen. Tür schließen und Spaltmaß prüfen. Vorgang so oft wiederholen bis die Tür richtig anliegt.
Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- Sir Craven
- Spezialist
Dabei kam es auch schon vor das die Tür gekillt wurde.
Als erstes mal, an welcher Tür ist es denn ?
Wenn man z.B. eine Schiebedach hat, welches undicht ist, dann läuft das wasser über den Himmel nach vorne und Tropft genau an der Tür runter ( Ist bei meiner Freundin)
Es kann auch sein dass der Türgummi nicht richtig sitzt oder schon zu alt ist, dann drückt er sich nicht mehr richtig zwischen tür und Karosserie weil er mit
der Zeit seine geschmeidigkeit verliert ( außer man schmiert ihn immer gut)
Wie alt ist das Auto denn ?
Als erstes mal, an welcher Tür ist es denn ?
Wenn man z.B. eine Schiebedach hat, welches undicht ist, dann läuft das wasser über den Himmel nach vorne und Tropft genau an der Tür runter ( Ist bei meiner Freundin)
Es kann auch sein dass der Türgummi nicht richtig sitzt oder schon zu alt ist, dann drückt er sich nicht mehr richtig zwischen tür und Karosserie weil er mit
der Zeit seine geschmeidigkeit verliert ( außer man schmiert ihn immer gut)
Wie alt ist das Auto denn ?