Hallo,
hab nen fiesta chianti (schreibt man den so?), welcher gestern an nem motorschaden gestorben ist. soweit kein problem hab mir schnell nen anderen gekauft und schmeiß die besten teile zusammen:)
nur jetzt mein problem!!!
HAB GESTERN FÜR 60EURO VOLLGETANKT...
und da geld heutzutage viel wert ist will ich den sprit wiederhaben!!!
Weiß jemand tricks oder was anderes wie ich den tank leerpumpen kann oder absaugen oder sonstwie???
Danke
PS: bin kein schrauber also kommt mir bitte nicht mit tank abbauen:(
Benzin abpumpen/saugen HILFE!!!
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
-
Silvergecko
- Mitglied
Hallo Silvergecko!
Also das allereinfachste ist wohl ein Loch in Tank zu bohren und den Spritt mit einem geeigneten Gefäß aufzufangen. Allerdings kannst Du den Tank dann wegschmeißen und außerdem hat das den Nachteil, dass man das nicht mal eben anhalten kann, wenn der untergestellte Behälter voll ist. Ich würde den Spritt mit einer Pumpe und einem langen Schlauch durch den einfüllstuzen absaugen. Vonder alten Methode, von wegen man nehme einen durchsichtigen Schlauch und sauge daran würde ich unbedingt abraten. Das schmeckt oberecklig und gibt eine böse Magenverstimmung.
Gruß
Also das allereinfachste ist wohl ein Loch in Tank zu bohren und den Spritt mit einem geeigneten Gefäß aufzufangen. Allerdings kannst Du den Tank dann wegschmeißen und außerdem hat das den Nachteil, dass man das nicht mal eben anhalten kann, wenn der untergestellte Behälter voll ist. Ich würde den Spritt mit einer Pumpe und einem langen Schlauch durch den einfüllstuzen absaugen. Vonder alten Methode, von wegen man nehme einen durchsichtigen Schlauch und sauge daran würde ich unbedingt abraten. Das schmeckt oberecklig und gibt eine böse Magenverstimmung.
Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)