Hat jemand Erfahrung beim Autokauf über tci gmbh?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
kkfan
Mitglied

Hat jemand Erfahrung beim Autokauf über tci gmbh?

Beitrag von kkfan »

Vielleicht hat der eine oder andere schon mal ein Auto über tci gmbh (tci-t-online.de) bezogen. Wie war der Ablauf und hat das Änderungen gegenüber einem Wagen vom Vertragshändler gehabt?
büro_h

die tci gmbh

Beitrag von büro_h »

Hallo,

Ich bin auch auf diese Firma gestossen und habe gelesen, du hast dich auch mal damit beschäftigt. hast du inzwischen mehr erfahrung damit gesammelt?

Danke
kkfan
Mitglied

Beitrag von kkfan »

hallo,
ja, ich habe meine erfahrung mit dieser firma gemacht. der telefonisch ausgehandelte vertrag hat sich deutlich vom schriftlichen unterschieden (zu meinem nachteil). schließlich bin ich mißtrauisch geworden und wollte einige sachen deutlicher im vertrag angeschrieben haben (detaillierte anzahlung und ratenzahlung bei leasing, gewährleistung, etc.) aber leider fehlanzeige. letzt endlich habe ich die finger davon gelassen. und mit einem vw-vertragshändler verhandelt. der preisliche unterschied war dann nun noch gering. und ich habe einen ansprechpartner, der top service bietet!
viele grüße
büro_h

Beitrag von büro_h »

hi,
bin auch irgendwie etwas skeptisch. ich interessiere mich für den nissan qashqai und die preise von tci sind im vergleich zu österreich doch deutlich günstiger. na mal sehn - danke aber für deine antwort.
schöne grüße aus salzburg
kkfan
Mitglied

Beitrag von kkfan »

hallo nach salzburg,
beim länderübergreifenden einkaufen denke auch an die gewährleitung in deutschland und österreich. ich weiß nicht welche per gesetzt besser sind. aber sicherlich können da stolperfallen drin sein. wie auch immer ich wünsche dir viel glück.
grüße aus würzburg
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“