Ich muss bevor ich meine Frage stell, erstmal klarstellen, dass ich keine Ahnung von
Audiosystemen in Autos hab. Und auch sonst keine Ahnung von Autos hab.
Was ich weiß ist, das ich einen 3 Polo mit 75 PS fahre.

Deshalb brauch ich euch!
Ersteinmal was ich vor hab:
Ich möchte meinen Sound im Auto etwas verbessern.
So ich weiß nicht was für Boxen sich in diesem Auto befinden, ich weiß nur, dass sie kaputt sind.
Somit brauch ich neue. Ich weiß auch, das es im Polo 4 Möglichkeiten gibt Boxen einzubauen.
Also ich will keinenfalls ein Brett hinter die Rückbank setzen oder etwas in meinen Kofferraum legen, bauen oder stellen.
Ich möchte die 2 Boxenlöcher an den 2 Vordertüren und die 2 Löcher auf dem Amaturenbrett nutzen.
So wie ich das verstanden hab, brauch ich 2 Hochtöner (die ja etwas kleiner sind und somit aufs Amaturenbrett kommen).
Und 2 Mitteltöner die dann in die Türen kommen.
Tieftöner oder Subwoofer oder wie auch immer, denk ich sind nicht von nöten, ich will einen schönen klang im Autohaben,
besonders laut muss das ganze nicht sein.
Was ich allerdings Aufjedenfall haben möchte, ist zugriff auf meine USB Festplatten.
Hab mir das ganze so gedacht, ich leg die Platte(n) in das Handschuhfach und vondort aus an das Radio.
Es ist schwer ein Radio zu finden, dass mehr als 1 GB unterstütz und PReiswert ist.
Ich hab hier mal was gefunden:
http://www.kenwood.de/car_carcdusb_frmset.htm (KDC-W534UA)
Das scheint mir mit seinen 140€ perfekt zu sein.
So, was brauch ich den jetzt noch? Boxen....
Kann mir wer welche empfehlen, die auch in nen 3 Polo passen, in die Standart einbaulöcher.
Brauch ich einen Verstärker? Wenn ja, er sollte ins Handschuhfach passen

Bin dankbar für jede HILFE!!

Gruß Pump3r