AUX-Eingang von Blaupunktradios nutzen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
AUX-Eingang von Blaupunktradios nutzen
Hallo zusammen. Ich habe ein Blaupunkt Dallas MD70 bei dem ich gerne den AUX-Eingang nutzen würde. Allerdings steht nirgends welche Pins am Stecker für den AUX-Eingang reserviert sind und man braucht zusätzlich noch einen Adapter von Iso auf Chinch (glaub ich). Kann mir jemand verraten welche Pins ich belegen müsste und ob ich mir den Adapter selbst basteln kann ? Danke im voraus
hi
also der adapter den du brauchst nicht iso auf chinch sondern ganz einfach mini-iso (blau) der adapter passt hinter dem radio sowieso nur auf einem steckplatz von insgesamt 5. Du hast den stromanschluss und lautsprecheranschluss und über den zwei isosteckern ist noch ein schmaler steckplatz da da kommt er ganz rechts dran, der steckplatz nennt sic auch C3.
viel spass beim suchen
also der adapter den du brauchst nicht iso auf chinch sondern ganz einfach mini-iso (blau) der adapter passt hinter dem radio sowieso nur auf einem steckplatz von insgesamt 5. Du hast den stromanschluss und lautsprecheranschluss und über den zwei isosteckern ist noch ein schmaler steckplatz da da kommt er ganz rechts dran, der steckplatz nennt sic auch C3.
viel spass beim suchen