hi
ich habe heute das angebot gefunden, und frage mich, ob das schlecht ist, dass der motor mal gewechselt wurde?! soll ich mir dieses angebot bzw, auto näher angucken???
gebt mir n paar tips worauf ich beim kauf achten soll..bzw. was am auto überprüfen ?
--------------------------------
Fiat Bravo 1.6 16V SX
EUR 2.500
Verhandlungsbasis
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 100.000 km
66 kW (90 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 10/96, HU: 08/07, AU: 08/07
schwarz-metallic, 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Zentralverriegelung mit Fernbedienung --- Soundanlage bestehend aus MP3/CD-Player (u.a. mit Fernbedienung, Flipdown-Diebstahlschutz, spielt alle gängigen Formate), Endstufe und Bassrolle --- absolut einmaliges Carbon-Innendekor und dazu farblich passende Sitzbezüge --- Novitec Fahrwerkstieferlegung 30/30 --- Sportauspuff --- 8fach bereift: neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen (mit Chrom-Spinning-Radkappen!) und ebenfalls neuwertige Sommerreifen auf Fiat-Alufelgen (jeweils nur 1 Saison gefahren!) --- Euro 2 Kat, günstige 108 Euro Steuern im Jahr --- Scheckheftgepflegt --- Fahrzeug ist im sehr guten Zustand --- Preis VB -------- oben angegebener Km-Stand entspricht Motorstand! Karosserie-Km-Leistung beträgt ca. 140.000 km --- Aufgrund eines Motorschadens (Ursache: defekte Ölwanne wurde nicht gesehen) bei 129.713 km wurde neuer Gebrauchtmotor mit einer Km-Leistung von 89.107 km eingebaut. Natürlich fachgerecht in einer FIAT-Autohaus-Werkstatt. Alle Beläge und Quittungen sind vorhanden!
Soll ich das auto kaufen ???
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
- Auto-Chris
- Mod-Team

Der Bravo tummelt sich sowohl bei der Zuverlässigkeit (Standstreifen) als auch bei der Qualität (HU) im Umfeld der Kanditaten für die Rote Laterne
Dazu die Muschelsammlerextras: Carbon-Look, Tiefer....eher Drohung als Angebot
Genau dieses Auto würde ich vom Ansatz her nicht in Betracht ziehen - schon gar nicht in dem Alter
Besser: Golf III, Corolla, Civic, Almera ... ohne Firlefanz!
Chris
Dazu die Muschelsammlerextras: Carbon-Look, Tiefer....eher Drohung als Angebot
Genau dieses Auto würde ich vom Ansatz her nicht in Betracht ziehen - schon gar nicht in dem Alter
Besser: Golf III, Corolla, Civic, Almera ... ohne Firlefanz!
Chris