Corsa B Kaufberatung *** Bitte Helft mir ***

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
SaschaDenzel26
Mitglied
Corsa B Kaufberatung *** Bitte Helft mir ***

Beitrag von SaschaDenzel26 »

Hallo,

Habe vor mir einen Corsa B anzuschaffen aber leider bin ich mit meinen latain am ende :-( es geht darum endweder finde ich welche die günstig sind so 500-900€ und schon mindestens 170000KM haben da wurde mir aber schon von abgeraten weil das zuviele KM sind ud nun habe ich einen mit 45PS, 90000KM auf dem Tacho für 2000€
nun meine eigentliche Frage ??? worauf sollte ich achten wenn ich mir überhaupt nen Gebrauchten Wagen kaufe ???

Viele Km Finger Weg ??? oder wenn man sich den motor anschaut wo soll ich drauf achten `?? Probefahrt machen ??? :oops:

Währe Super wenn mir weiter geholfen wird :-)

für euren Antworten VIELEN DANK :P
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von Auto-Chris »

Hab keine Angst vor vielen Kilometern. Schlimm ist beim Corsa B der Rost! Typisch: Rost nach Riss an der B-Säule! Aber auch Türen, Radläufe, Kotflügel... Technisch ein recht solides Auto mit recht einfach zu behebenden Schwächen an der Lichtanlage.

Chris
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“