Sierra BJ.90: Blinker + Innenraum spielen Lichtorgel

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
kamo
Mitglied

Sierra BJ.90: Blinker + Innenraum spielen Lichtorgel

Beitrag von kamo »

HIIIILFE!
Mein Sierra spinnt (oder liegts an mir? :shock: ). Das Gebläse läuft auch bei "0"-Stellung, beim Blinken leuchtet die Lampe "Nebelschlussleuchte", beim blinken mit Bremspedalbetätigung blinkts sehr schnell (wie def. Birne), gleiches gilt bei eingeschaltetem Licht. Habe Birnen, Sicherungen, Stecker geprüft, war nix. Wisst Ihr was oder hilft nur die Werkstatt :cry: ??
Besten Dank
Kai
Cardriver
Spezialist

Beitrag von Cardriver »

Hallo,

hört sich nach einem Massefehler an. Du kannst ja mal schauen ob du was siehst, da wo die Kabel an die Karosserie geschraubt sind (meistens im Fußraum). Ansonsten könnte es noch ein defektes Bauteil sein (ein Schalter oder so), ein defekter Sicherungskasten könnte auch in Frage kommen.
kamo
Mitglied

Vielen Dank

Beitrag von kamo »

Versuche ich mal, danke. Kann man den Sicherungskasten prüfen. Würde mich ärgern, wenn ich alle Schalter prüfe, die Masse kontrolliere und dann ist der Kasten defekt.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“