Kenwood Problem!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
MKB
Mitglied

Kenwood Problem!

Beitrag von MKB »

Hallo!

Ich habe schon seit längerer Zeit das Kenwood KDC 9090R und es hat bisher auch tadellos seinen Dienst geleistet. Doch heute geht es plötzlich mitten im Betrieb aus und fährt in die "Bedienteil-ab-Stellung" Wenn man dann das Bedienteil abnimmt fährt es wieder zurück. Wenn ich das Bedienteil wie aufstecke, fährt es wieder nach ein paar Sekunden in oben beschriebene Stellung!

Ich hab die Sicherung schon gecheckt und auch der Reset bringt keinen Erfolg. Strom scheint es ja noch zu bekommen, sonst würde der Wendemechanismus ja nicht mehr funktionieren.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
tom
Spezialist

Beitrag von tom »

Hi MKB,

wahrscheinlich ist das Gerät kaputt, soviel ich weis gibt es bei dem Klappmechanismus von Kenwood öfter mal Probleme.
Hast du noch Garantie? Wenn nicht sieht’s schlecht aus. :cry:
BeoNN

Beitrag von BeoNN »

moin !
Habe auch das gleiche Radio mit dem gleichem Problem.
Es liegt warscheinich daran das die Verbindung zwischen Bedienteil und Radio gerissen ist . Ka wie die reperatur kostet. mal sehen ob ich ersatzteile dafür bekomme.
abhilfe kdc 9090r

Re: Kenwood Problem!

Beitrag von abhilfe kdc 9090r »

Habe das gleiche problem zum 2 mal keine garanti mehr habe es selber auf geschraubt und kabel ein gelötet jetzt tuts wider
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“