hallo,
bin ganz neu hier und wollte grad mal schnell fragen ob von euch wer die firma pifa-fahrzeuge aus gera kennt.
hab bei denen ein auto bestellt und die sind schon seit einiger zeit überfällig und weichen e-mails, fax, etc... immer aus und sagen sie haben probs mit dem importeur.
ich kauf denen die geschichten nicht mehr ab!
könnt ihr mir nen rat geben!
danke schon mal
kennt wer die firma pifa-fahrzeuge(de) aus gera - hab probs
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
-
littlesunshine6
- Mitglied
Kenne den Händler nicht, habe mir aber mal seine Internetseite angeschaut, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, beim Impressum ist allerdings weder ersichtlich, wem der Laden gehört oder wer da Geschäftsführer ist geschweige denn, dass man da die vorgeschriebenen Informationen findet.
Setze dem Händler SCHRIFTLICH PER EINSCHREIBEN eine angemessene Nachfrist zur Lieferung des Fahrzeugs und berichte hier mal weiter.
Was für ein Auto hast Du denn bestellt?
Setze dem Händler SCHRIFTLICH PER EINSCHREIBEN eine angemessene Nachfrist zur Lieferung des Fahrzeugs und berichte hier mal weiter.
Was für ein Auto hast Du denn bestellt?
-
werner12345
- Mitglied
Hallo und guten Tag,
ich habe einen VW Golf V bei Pifa Fahrzeuge in Gera als Lagerfahrzeug gekauft und kann nur sagen das nicht nur der Preis sehr gut war sondern auch eine schnelle Bereitstellung meines neuen Fahrzeugs.
Im gegenteil es verlief alles wie ich gehoft hatte und eine Anzahlung war dort auch nicht nötig.
Ich habe die Papiere zur Zulassung vorab per Post erhalten und bin dann nach Gera gefahren um meinen neuen VW Golf V 1,6 abzuholen.
Die Firma kann ich nur loben wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt und brauchten nicht mal ein Taxi da wir von Berlin mit den Zug angereist sind.
Ich hoffe das es auch bei allen anderen die bei Pifa kaufen auch so gut klappt und wünsche viel Glück beim Autokauf
ich habe einen VW Golf V bei Pifa Fahrzeuge in Gera als Lagerfahrzeug gekauft und kann nur sagen das nicht nur der Preis sehr gut war sondern auch eine schnelle Bereitstellung meines neuen Fahrzeugs.
Im gegenteil es verlief alles wie ich gehoft hatte und eine Anzahlung war dort auch nicht nötig.
Ich habe die Papiere zur Zulassung vorab per Post erhalten und bin dann nach Gera gefahren um meinen neuen VW Golf V 1,6 abzuholen.
Die Firma kann ich nur loben wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt und brauchten nicht mal ein Taxi da wir von Berlin mit den Zug angereist sind.
Ich hoffe das es auch bei allen anderen die bei Pifa kaufen auch so gut klappt und wünsche viel Glück beim Autokauf