hi,
ich kenn mich mit autoradios nicht besonders gut aus, deswegen wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt. ich bräuchte ein autoradio das mp3s abspielt, einen front aux-eingang hat und in einen vw passat passt.
was gibt es denn da so gutes bis 200€?
danke
Suche Autoradio
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
hi,
also wenn du einen autoradio mit front aux in möchtest würde ich dir einen JVC KD-G 611 (Silber) oder KD-G 612 (Schwarz) empfehelen es ist das einzige aktuelle modell von den markenherstellern die einen front aux in hat es hat noch drei vorversärker ausgänge und spielt mp3 kostenpunkt im Handel ca 179
mfg
leie
also wenn du einen autoradio mit front aux in möchtest würde ich dir einen JVC KD-G 611 (Silber) oder KD-G 612 (Schwarz) empfehelen es ist das einzige aktuelle modell von den markenherstellern die einen front aux in hat es hat noch drei vorversärker ausgänge und spielt mp3 kostenpunkt im Handel ca 179
mfg
leie

hätte ich fast vergessen wenn du einen passat fährst ab bj 98 brauchst du noch eine phantomspeisung für deinen radioempfang es ist so eine art antennenverstärker und einen adapter für die zündlogistik(damit deine gespeicherten einstellungen erhalten bleibt) beide adapter erhälst du im handel für ca 25 €