hallo,
will in meinen Golf IV sowohl abblendlicht als auch Fernlich durch 100W Birnen ersetzen(zwecks der Leuchtkraft)- bekomme ich da eventuell technische Probleme wie z B Kabelbrand da ja ein höherer Strom fließt, oder am kann der Lichtschalter den Geist aufgeben? wie siehts mit den Refelktoren aus-stecken die die größere Hitze weg??
danke
ist der Einbau von 100W Birnen sicher?
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
Finger weg !!!!!!!!!
Hallo,,,
ich kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen.
Mein Lkw hat zwar schon Xenon aber ich habe 4 Hallo auf dem Dach.
Ich habe in den Hallos auch die Blue Vision von Philips drin.
Ein Kollege hatte sich auch in England 100'er Birnen reinghesetzt und hatte zuerst das Problem, das er bei feuchter Fahrbahn von seinen eigenen Scheinwerfern geblendet wurde, da sich das Licht auf der Strasse gespiegelt hat und nach einigen Tagen sind ihm die Reflektoren verdampft.
Ich würde entweder hellere Birnen, sprich Blue Vision oder ähnliches kaufen und wenn du das Auto noch länger fahren willst, eventuell gleich ein Nachbausatz mit Xenon kaufen.
Allzeit Gute u.s.w.
Ingo
ich kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen.
Mein Lkw hat zwar schon Xenon aber ich habe 4 Hallo auf dem Dach.
Ich habe in den Hallos auch die Blue Vision von Philips drin.
Ein Kollege hatte sich auch in England 100'er Birnen reinghesetzt und hatte zuerst das Problem, das er bei feuchter Fahrbahn von seinen eigenen Scheinwerfern geblendet wurde, da sich das Licht auf der Strasse gespiegelt hat und nach einigen Tagen sind ihm die Reflektoren verdampft.
Ich würde entweder hellere Birnen, sprich Blue Vision oder ähnliches kaufen und wenn du das Auto noch länger fahren willst, eventuell gleich ein Nachbausatz mit Xenon kaufen.
Allzeit Gute u.s.w.
Ingo
at home on the streets of the world