Ford-Händler

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
focus-fahrer83
Mitglied

Ford-Händler

Beitrag von focus-fahrer83 »

Blödes Forum! Nachdem ich meinen laaaangen Beitrag geschrieben habe, sollte ich mich neu einloggen und dann war alles weg :oops:

Daher hier die gekürzte Kurzversion meines Beitrages:

Gibt es irgendwo - also online oder in Papierform o.ä. - ein Forum über oder eine Bewertung von den Ford-Vertragshändlern.

Da meine Erfahrung mit Vertragshändlern anderer Marken mehr als negativ ist (vor der Reparatur alles astrein; auslaufende Bremsflüssigkeit NACH der Reparatur...), will ich nicht einfach zum nächstgelegenden Ford-Händler fahren. Besuchen und mal "Werkstatt angucken" sagt mir leider auch nicht, ob die Werkstatt ihre Sache gut, schnell, sicher und günstig macht und dabei keine unnötigen Arbeiten ausführt und berechnet. Daher will ich dieses Mal Informationen über meinen Händler, bevor er mich abzockt!

Vielleicht kennt auch jemand zufällig Autohaus Volking in 48341 Altenberge!?

Über jegliche Informationen zu dieser Ford-Werkstatt und zur Beurteilung/Bewertung von Ford-Vertragshändlern allgemein, bin ich dankbar.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“