Phatbox
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi
Ja, habe die Phatbox jetzt seit ca. 4 Wochen in meinem Audi A6 mit Navi Plus. Die MP3 Tags werden in keinem Radio angezeigt, soll angeblich bei dem neuen Audi DVD-Navi funktionieren, aber hat noch keiner getestet.
Mir war das vorher bekannt und am Anfang fand ich die Bedienung auch recht umständlich. Habe mich aber schnell daran gewöhnt und durch die Sprachausgabe findet man auch leicht was man sucht.
Mir war das vorher bekannt und am Anfang fand ich die Bedienung auch recht umständlich. Habe mich aber schnell daran gewöhnt und durch die Sprachausgabe findet man auch leicht was man sucht.
Hilfe Tom48
Habe auch eine Phatbox im Audi S6 mit Navi+. Jedoch findet er nach dem Einstecken der DMS das Teil irgendwie nicht. Jedenfalls krieg ich die Meldung "No CD". Weisst du was zu tun ist?
Da kannst Du leider gar nichts machen.Habe auch eine Phatbox im Audi S6 mit Navi+. Jedoch findet er nach dem Einstecken der DMS das Teil irgendwie nicht. Jedenfalls krieg ich die Meldung "No CD". Weisst du was zu tun ist?
Ich habe einen Simulator für VAG CD-Wechsler gebaut, der ebenfalls die Audioeingänge freischaltet um z.B. einen externen MP3 Player anzuschließen.
Die PhatBox nutzt den gleichen Mechanismus, also Simulation des CDC um dann das eigene Audiosignal einzuspielen.
Die Meldung "NO CD"/"NO DISC" bekommst Du dann, wenn die Initialisierung (oder das CDC-Protokoll) von der PhatBox an das Radio nicht korrekt ist.
Das Problem haben alle Geräte, die sich über CDC Protokoll Simulation an die Audio-In's der VAG Radios ranmachen und dabei das Protokoll nicht 100%-ig implementiert haben (ich spreche da aus eigener leidiger Erfahrung - wobei's jetzt funktioniert

Gruß
Matthias