Brauche dringend Bauplan für Schlosseinbau,Ford Fiesta 1.1

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
melli430
Mitglied

Brauche dringend Bauplan für Schlosseinbau,Ford Fiesta 1.1

Beitrag von melli430 »

Hallo wer kann mir helfen? Ich brauche dringend Baupläne zum Einbau meiner Ford Fiesta 1.1 Bj 95 Schlösser, da meine alten total kaputt sind und ich nur noch über den Kofferraum in mein Auto komme und das Geld für die Werkstatt fehlt.
Melli430
Tony29997
Mitglied

Re: Brauche dringend Bauplan für Schlosseinbau,Ford Fiesta 1

Beitrag von Tony29997 »

melli430 hat geschrieben:Hallo wer kann mir helfen? Ich brauche dringend Baupläne zum Einbau meiner Ford Fiesta 1.1 Bj 95 Schlösser, da meine alten total kaputt sind und ich nur noch über den Kofferraum in mein Auto komme und das Geld für die Werkstatt fehlt.
Melli430
es gibt bücher...z.b "So wird´s gemacht" vom Delius Klasing Verlag....ist ein Werkstattbuch....habe so etwas für meinen alten Sierra gehabt...da sollte so etwas auch drin stehen....

Gruss tony :wink:
dirk aus shg
Mitglied

schlosseinbau fiesta

Beitrag von dirk aus shg »

hi,
das problem hatte ich/ habe ich auch. die schlüssel nutzen sich ab und man kann froh sein wenn man die zündung noch bedienen kann.
erstens verkleidung lösen. die ist geclips und teilweise durch die fensterkurbel und griffe geschraubt.
die schlösser sind entweder mit einer spannscheibe, die man seitlich aus einer nut drücken muss, oder geschraubt.
ggf. muss man noch die führung für die seiten scheibe aus bauen, damit man in die richtung des schlosses kommt.
beim einbau der führung aufpassen, das nichts verspannt.

tip beim heckklappen schloss. einfach zerrlegen und alle innereien aus bauen. dann bekommt man die heckklappe auch mit einem nagel auf.
bei fiesta fahrern ist sowieso nichts zu holen

gruß
dirk
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“