Hallo , ich habe jetzt von einem Angebot erfahren.
Man kann sich ein Auto aussuchen, welches bis zu einem bestimmten Wert, ich glaube es sind 25000 euro gehen darf. Dieses Fahrzeug wird dann auf ein Jahr geleast. Diese Firma die dies anbietet, überweist einem dann jeden Monat die Leasinggebühr und dafür wird auf das Auto Werbung geklebt welche aber nicht wirklich gross ist ( Hintere Scheiben ). Man muss den Wagen auf eigene Kosten Vollkasko versichern und auch Inspektionen wenn nötig in einer Fachwerkstatt machen lassen. Nach einem Jahr wir der Wagen zurück gegeben und man kann einen neuen wählen. Jetzt stellt sich mir die Frage funktioniert das ? Man kann diese Wahnsinnsraten nicht mit Werbung bezahlen oder? Ein Bekannter von mir hat dies jetzt getestet und hat das Fahrzeug seit ein paar Tagen. Bis jetzt scheint die sache seriös zu sein. Ich muss dazu sagen das das Fahrzeug auch von wer weis wo angekarrt wurde und nicht aus der Nähe stammt. Vielleicht kriegt diese Firma ja Konditionen bei den Händlern. Was meint ihr ? Kann das mit rechten Dingen zu gehen ? Oder ist euch da was bekannt ? Cu mfg. Daniel
Autoleasing zum Nulltarif??????
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Re: Autoleasing zum Nulltarif??????
Nein !dan20006 hat geschrieben:Kann das mit rechten Dingen zu gehen ?
Hast du mal eine Internetadresse ?
Siehe auch:
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... ratiswagen
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
@ dan20006
kennst du eventuell den Namen der Firma? Ich kenn nämlich zwei Firmen, die das ganze momentan durchführen.
Es funktioniert so:
Eu-Fahrzeuge werden zu eutschen Listenpreis über den Kunden finanziert. Zum Ende der Laufzeit (1-2 Jahre) muss der Kunde entweder slebst sein Auto verkaufen oder zum Marktwert an den Händler abgeben. Das Geld, was zuerst eingespart wurde, wird dann wieder draufgezahlt.
Es sein denn, man hat Kontakte zum Dänischen, Skandinavischen oder Ungarischen Autimarkt. Dann kann so etwas funktionieren.
kennst du eventuell den Namen der Firma? Ich kenn nämlich zwei Firmen, die das ganze momentan durchführen.
Es funktioniert so:
Eu-Fahrzeuge werden zu eutschen Listenpreis über den Kunden finanziert. Zum Ende der Laufzeit (1-2 Jahre) muss der Kunde entweder slebst sein Auto verkaufen oder zum Marktwert an den Händler abgeben. Das Geld, was zuerst eingespart wurde, wird dann wieder draufgezahlt.
Es sein denn, man hat Kontakte zum Dänischen, Skandinavischen oder Ungarischen Autimarkt. Dann kann so etwas funktionieren.