VW Touran...EU-Wagen...aber wo??

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Martin

VW Touran...EU-Wagen...aber wo??

Beitrag von Martin »

Hallo Zusammen
brauch dringend nen Tip, wo würdet Ihr denn einen VW Touran kaufen, bzw kennt jemand vielleicht einen guten Händler, brauch dringend ein Fahrzeug auf Bestellung...
bitte um kurze Info
danke
tom
Spezialist

EU-Neuwagen VW Touran

Beitrag von tom »

Hallo Martin,

ich könnte Dir mehrere Händler empfehlen, wobei mein absoluter Favorit das http://www.automarkt-im-allgaeu.de/ ist hier gibt’s gute Preise, einen Top Service und viele Fahrzeuge ab Lager. :)

In unser Portal findest Du unter http://www.kfz-auskunft.de/autohaendler ... wagen.html weitere empfehlenswerte Händler. :wink:
Martin

EU-Wagen

Beitrag von Martin »

Danke Tom
wobei ich glöaube direkt beim ausländischen Händler zu kaufen wäre noch besser, ist halt nur schwer an einen richtig guten zu kommen...:-(
Gruß
tom
Spezialist

Auto direkt im Ausland kaufen

Beitrag von tom »

Hallo Martin,

in den meisten fällen ist es für eine Privatperson die im Ausland direkt kauft teurer als beim Deutschen Reimporthändler. :idea:
Der Händler hat in der Regel die besseren Kontakte und kauft in größeren Mengen ein, den Preisvorteil gibt er zumindest teilweise weiter. :wink:
Marion

Import von EU-Fahzeugen Super Preise

Beitrag von Marion »

Hallo!
Ich arbeite bei einer Firma die EU-Fahrzeuge nach Österreich, Deutschland und Schweiz importiert. Sind wirklich super Preise. Wenn Du willst kann ich Dir ja einen VW Touran anbieten, wird für Dich angefertigt wie Du ihn brauchst und kostenlos geliefert. Habe letzte Woche einen VS Sharan um 15% unter Liste bekommen!
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“