Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.
Vor etwa 4 Wochen hatte ich mal ab und zu Probleme beim Starten. Ist nicht immer sofort angesprungen, aber dann bei längerer E-Zufuhr und voll aufs Gas schon.
1 Woche später lief der Motor plötzlich nicht mehr auf 1000 U/min, sondern sägt jetzt zwischen 1900 und 2600 herum. Das ist leider noch immer so!
Ich habe natürlich versucht ihn zu reparieren aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Im SPC werden keine Fehler erkannt und auch nicht mit der VW original SW.
Habe inzwischen schon die ganze Einspritzanlage getauscht und kalibrieren lassen mit dem Ergebnis = 0
Drucksensor hab ich auch getauscht, wars auch nicht. Undicht scheints auch nirgends zu sein. Stribt nicht mal ab wenn man Wasser drauflehrt.
Wenn wer paar gute Ideen hat zur Lösung, oder das Problem kennt und weiß wie man das behebt, würd ich mich sehr freuen.
Kleines Teil grosse Wirkung. Da muss man mal drauf kommen. Naja egal. Mal sehen wie lange das diesmal gut geht. Haben die nur die Batterie ers. oder auch Limaregler?
Ja, da wäre ich auch nie und nimmer auf die Idee gekommen. Vorallem deshalb weil die Elektrik ganz normal lief (bis auf den Motor). Also was ich weiß haben die nur die Batterie getauscht, war aber dann innsgesammt schon sehr teuer mit 400€.