Bräuchte dringende Hilfe. Mein Sohn hat sich einen älteren Peugot 106 gekauft und möchte gern sein Autoradio gegen ein neues Blaupunkt Milano MP34 wechseln. 1.geht das und 2. wie bekommen wir das alte heraus (ohne Fachwerkstatt bemühen zu müssen) 3. brauchen wir dazu noch irgendwelche Adapterkabel.
Fahre selber Citroen Xsara Picasso und bin nicht so der Bastler, also bitte: kann uns jemand helfen???
Ausbau Autoradio Peugot 106, Benötigen dringende Hilfe!!!
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven
-
crazycowboy
- Mitglied
Ausbau Autoradio
Hallo crazycowboy,
Zu deiner 1. Frage: Es geht!
2. Um das alte Radio herauszubekommen, braucht ihr die dazugehörigen Werkzeugklemmen.
3. Ihr braucht die Adapterkabel für Blaupunkt.
Ich hoffe, der Ausbau klappt jetzt bei euch.
Gruß
Ullib
Zu deiner 1. Frage: Es geht!
2. Um das alte Radio herauszubekommen, braucht ihr die dazugehörigen Werkzeugklemmen.
3. Ihr braucht die Adapterkabel für Blaupunkt.
Ich hoffe, der Ausbau klappt jetzt bei euch.
Gruß
Ullib
-
crazycowboy
- Mitglied
Autoradio Peugot 106
Hallo Ullib,
danke für die Antwort. Leider schon zu spät, haben schon eine Fachwerkstatt bemüht. Problem dabei war, das die Jungs schon alleine den Ausbau probiert hatten (und dabei die Federn beschädigt hatten) und die fehlenden Klammern. Für den Fachmann war das kein Problem. Danke trotzdem.
crazycowboy
danke für die Antwort. Leider schon zu spät, haben schon eine Fachwerkstatt bemüht. Problem dabei war, das die Jungs schon alleine den Ausbau probiert hatten (und dabei die Federn beschädigt hatten) und die fehlenden Klammern. Für den Fachmann war das kein Problem. Danke trotzdem.
crazycowboy