Ford Autoradio 5000

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ronaldo
Mitglied

Ford Autoradio 5000

Beitrag von ronaldo »

Ich besitze einen Ford Mondeo Kombi, Bj 10/99 mit einem orginalen Ford Autoradio 5000. Nachdem ich erst das Fahrzeug verkaufen wollte, habe ich mir jetzt ein CD-Autoradio gekauft. Ich will mir das jetzt austauschen lassen und habe eine Frage wegen dem orginal Radio von Ford.
Wegen dem umbauen fahre ich ich bei dem Einbauservice von Fa. Saturn vorbei. Den ISo-Adapter bekomme ich dort. Die Radioblende habe ich im Ebay ersteigert. Brauche ich noch etwas?
Als ich das Fahrzeug damals gekauft hatte, fehlte der Keycode vom Autoradio. Wie bekomme ich den Keycode? Muß ich beim Fordhändler vorbeifahren und der gibt mir den Keycode?
Kann mir igendeiner einen Tip geben?

Gruß Ronaldo
dansdj
Mitglied

Beitrag von dansdj »

Kannst ja den Chip wegbrennen :), ne Scherz. Normalerweise kannst du zum Ford-Händler und der hat dann den Code, solltest allerdings beweisen können, dass das Radio deins is ;)
Decoder
Mitglied

Beitrag von Decoder »

Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“