Hallo Chris,
habe ihn gerade vorhin bei Autoscout mit 3.500 € geändert und dann war ich bei Mobile

hmmmm... zahlen? Wo wir doch heute alle Internet haben

. Das wäre das aller letzte, wenn ich ihn wirklich abgeben muß. Noch hab ich etwas Zeit, aber dann war ich bei Gebrauchtwagen.de, da hab ich ihn auch Inseriert mit 3.500

und wie ich gerade mit alles fertig war, rief vorhin jemand aus Hamburg an *grmpf. Der hatte die Änderung noch nicht einmal gesehen, aber ich bot es ihm gleich an, najaaaaaa nu kommt der freitag zur Besichtigung, drückt mir mal alle die Daumen.
Achso, was ich alles reingesteckt habe, man oh man. Soll ich anfangen auf zu zählen? Also er klapperte bei Probefahrt, hmmm und die Kupplung ging mir zu leicht, wieder hmmm. Dann machte das standgas unendliche Anziehungsversuche. Bin ich hin zum Händler, die drei Sachen aufgezählt, nein den will ich nicht. So dann noch die Farbe, ja ich wollte einen metallicblauen, was der Händler ja auch angab, aber das Foto verwies schon auf dieses lila. Japp das nordkapanthrazit hat viele Farben, keiner kann es richtig definieren, es kommt immer auf sonne und Lichtstrahl an. Mal war er grau, dann lila immer Abends isser blau, komisch, ob die farbe auch auf Temperaturen wirkt? Frag mich der Geier.
Auf jedenfall hab ich den Händler bearbeitet, wollte ja das Auto ablehnen. Mein Kumpel schlug einen neuen Zahnriehmen raus, weil er 125.000 runter hatte, ich die Kupplung und das Klappern. naja das klappern, späääääääter.... aber das Gasanziehen, kam auch sofort. Naja Zahnriemen auf Händlerskosten gewechselt, Einstellschraube beim Gas war nach Abgasuntersuchung auf einmal defekt, auch gewechselt, die allein kostete dem Händler 135€. Schläuche mußten zum Motor hin gewechselt werden. Dann fing er schon an zu schmeicheln, hmmm wir tauschen ihre guten ms reifen gegen die, kam net dazu meine vorhigen waren größer

somit bekam ich alles neue aber alles unterschiedliche *nochmehrheul, gleiche größe, aber alle von einem anderen Hersteller. Dann bekam ich neue gebrauchte Zierkappen (weil auch bemäkelt) und weil er die schnauze voll mit mir hatte bekam ich noch neue Bremsbeläge (wink mitn Zaunpfeil). Da hatte wohl jemand nen schlechtes gewissen.
Wie ich vom Hofe fuhr bemerkte ich sofort das klappern wieder, bin aber blöder weise erstmal nach Hause, war ja stolz auf mein neues Auto. Naja das stolzsein befriedigte mich nicht, weil ja das klappern da war, also wieder mit dem ans Tel. und der neeeee habe genug bezahlt, sein buget wäre wohl aufgebraucht gewesen, naja mein Prob oder seins? hab ichn Auto verkauft oder er? Also hieß es Stoßdämpfer hinten, tztzzzzzz Termin gemacht wieder 60 km eine tour und hin da. Stoßdämpfer gewechselt, wieder nach Hause und

es klapperte immer noch. Wieder tel, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn schrie er, waren ja bis jetzt alles seine kosten. Lissy egal, dann ADAC Gutachter eingeschalten, hatte Schnauze auch voll. Naja ehrlich gesagt waren meine Nerven da mitlerweise schon am boden, was ich da für Scheiße gekauft hatte. Also zum Gutachter, der , das ist der Querlenker ausgeschlagen und die andere Seite kommt auch noch *tztzzzzzzzz. Ihn dann noch auf ausgelaufendes öl aufmerksam gemacht wegen Zylinderkopfdichtung, nix Frau "Blondchen". War da mal ein Unfall drauf untersucht abgemessen, nichts, nur eine schramme mal in der Tür, sonst wirklich gar nichts.
Also zum RA gerannt wegen Querlenker, der drückt die Querlenker durch ich schon mit schlackernden Knien dort in die werkstatt, war mir auch schon irgendwie peinlich. Naja sollte nach 4 Std. wieder kommen, kam auch, aaaaaaaaaaaaber es waren nicht die Querlenker, somit sind die auch schon neu gewesen, iss das mein Prob? Nein der Achsaufhänger war ausgeschlagen, ja wer issn hier die Werkstatt, ich oder die? dafür durfte ich 3 weitere Stunden warten, habe gedacht, breche im winter bei der Kälte zusammen. Naja wie das auch noch gewechselt wurde, war endlich das klappern weg. Der Verkäufer mehr wie sauer auf mich, ich noch mehr auf ihn, das nannte er werkstattgeprüftes Fahrzeug? Wo so vieles gewechselt werden mußte, ganz zu schweigen das Thema von der Batterie, naja die hab ich dann 2 Monate später allein neugekauft. Man war ich blöde, Blinkscheinwerfer gingen nicht, ein Gummi am Fenster war kaputt, alles Kleinigkeiten, aber es mußte gemacht werden.
So und zum guten schluß, weil die Batterie andauernd ausfiehl, najaaaaaaaaaa haben sie mich eben halt mal erwischt und das ganze Theater war für mich umsonst, weil Autofahren erstmal gestrichen
Sooooo das war mein Roman zu meinem Auto, kannst du mir Bitte erklären, wie ich die ganzen sachen beim Autoverkauf aufzählen soll? Ist doch alles neu, kein Problem, was soll denn nun noch kommen?
LG Lissy
PS. sch.... auf Rechtschreibung
