Hallo noch mal,das Problem mit dem Ausgehen habe ich gelöst,zwei neue Relaise gekauft und alles läuft,danke für den TIP.
So gestern erste mal auf die Autobahn(Wagen gerade erst gekauft für Appel und Ei),muß dazu sagen das ich noch nie Diesel gefahren bin,1bis 3 zieht er richtig hoch,schalte ich in den 4 oer fünften dauert es meiner Meinung nach eine halbe ewigkeit bis er auf turen kommt,und nach 2 KM habe icherst 145KMH auf der Uhr.Da kann doch was nicht stimmen oder???
Im stand wenn ich auf Gas trette geht er hoch mit der Drezahl ohne Probleme.
Was könnte das sein,ansonsten fährt er ganz normal 1bis 3 Gang,odere ist er so larm.Kollege meinet das seiner damal 200KMH gelaufen hat???
Passat TDI 1,9 66 kw 200000KM auf der Uhr.
Dank im vorraus
Ihrgendwie keine Leistung
Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi
-
- Mitglied
Danke für dei Antwort,Luftmassenmesser habe ich heute einen neuen eingebaut,und Steigerung von 140KMH auf 165KMH.Das Auto wurde 2 Jahre fast nur in der Stadt bewegt,und jetzt habe ich ihn gekauft und fahre jeden Tag 30KM Autobahn.Denke das es besser wird von Zeiz zu Zeit.
Ladedruckreglung kann warscheinlich auch nur VW prüfen ,oder???Fehlerspeicher hat mein Vorgänger gerade gemacht,habe denn Wagen erst eine Woche,mein erster Diesel.
Ist schon ein anderes Fahren hatte bzw habe noch einen 35i 2l 16v Vollausstattung(Leider muß er weg).Wie schnell ist der TDI eigendlich so.
MFG Keulle
Ladedruckreglung kann warscheinlich auch nur VW prüfen ,oder???Fehlerspeicher hat mein Vorgänger gerade gemacht,habe denn Wagen erst eine Woche,mein erster Diesel.
Ist schon ein anderes Fahren hatte bzw habe noch einen 35i 2l 16v Vollausstattung(Leider muß er weg).Wie schnell ist der TDI eigendlich so.
MFG Keulle