blaupunkt cd-radio port 32cd

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
GAST

blaupunkt cd-radio port 32cd

Beitrag von GAST »

hallo,

ich habe gestern ein neues cd-autoradio bekommen, das porto 32cd. immer wenn ich den motor ausstelle und dann wieder anstelle, fängt die cd von ganz vorne an. weiß jemand, wie man das machen kann, dass wenn ich den motor anstelle, die cd an der stelle anfängt, bei der sie auch aufgehört hat? wäre sehr dankbar für hilfe, sonst werd ich noch aggressiv... :D
Bloodstar159

Beitrag von Bloodstar159 »

Hi,

du hast wahrscheinlich +12V und zundüng vertauscht. damit werden keine einstellungen im rado gespeichert. bei den meisten autoherstellern ist das andersrum als bei den autoradios. einfach die beiden tauschen und dann sollte funktioniern, in der bedienungsanleitung steht welches kabel für +12 volt ist und wleches für zundüng!

gruß Andre
gast

Beitrag von gast »

vielen dank!

du hast es mir richtig gesagt. bin gleich zur werkstatt gefahren und die haben es dann gemacht, schien eine ganz schöne tüftelarbeit zu sein, hat nämlich fast ne stunde gedauert....
pingu

Beitrag von pingu »

In welcher Werkstt warst denn da? Das mach ich im Normalfall in 10 Minuten! :D

gast hat geschrieben:vielen dank!

du hast es mir richtig gesagt. bin gleich zur werkstatt gefahren und die haben es dann gemacht, schien eine ganz schöne tüftelarbeit zu sein, hat nämlich fast ne stunde gedauert....
chris944

Blaupunkt DAB 52

Beitrag von chris944 »

Hallo Leute,
Hat einer von euch auch das DAB 52? Finde das ein super Autoradio, wuerde es mir sofort wieder kaufen. :D Leider habe ich einige Probleme mit ihm. Momentan zickt es rum, wenn ich MP3 CD's, die auf Aldi Rohlingen gebrannt sind, abspielen will. Nach einer Stunde hat es einen CD-Error!
Anderes Problem sind Kontaktstoerungen am Display, wenn relativ hohe Temperaturunterschiede zwischen Display und Radio sind aber auch wenn es sich erwaermt, ist das Display ploetzlich ohne Funktion (zeigt nichts mehr an und Radio reagiert nciht mehr!) :?
Hat einer von euch schon solche Probleme?

Gruss
Chris944
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“