Hilfe Motor wird zu heiß

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Christian_25
Mitglied

Hilfe Motor wird zu heiß

Beitrag von Christian_25 »

Ich fahre einen Golf2 Bj 1991
und habe folgendes problem . auf der fahrt zur Arbeit ca 25 Km wurde stieg die Temperatur so hoch das die temperatur leuchte anging. am Mangel an Kühlwasser kann es nicht liegen da noch genug drin war . nun weiß ich nicht woran es liegen kann das dies Passiert ich muß dazu sagen das er auch ziemlich lange braucht bis die heizung warm wird .

BItte dringend um Hilfe
cinq
Mitglied

Beitrag von cinq »

hi,

an der pumpe fürs kühlwasser? wenn die kaputt is isses scheiße. ist hin und wieder ein grund für zylinderkopfdichtungs-fressorgien hab ich mir sagen lassen.

grüße
Christian_25
Mitglied

Beitrag von Christian_25 »

War noch am gleichen tag in der Werkstatt da mir das keine ruhe gelassen hat und da stellte sich herraus das es daran lag das er nur im großen Kreislauf gekühlt hat und deshalb den motor ausgelassen hat was dazu führte das dieser sich total überhitzt hat nun funzt alles wieder
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“