ich bin schüler 17jahre alt
und suche einen geringfügigen Job.
da mein hobb autos sind wäre das natürlich super verkäufer in eienn tunning-shop oder ähnliches.
mfg
markus charvat
suche nebenjob
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
-
- Mitglied
Nebenjob angeboten
Hallo Peewee,
wenn Du einen Job suchst mit dem Du dir deine Zeit selber einteilen eillst und wenn du mit Autos was anfangen kannst, dann melde dich bei mir. Ich habe für Dich eine Möglichkeit schönes Geld nebenbei zu verdienen.
Melde Dich per E-Mail bei Schmackofatz@Online.de
wenn Du einen Job suchst mit dem Du dir deine Zeit selber einteilen eillst und wenn du mit Autos was anfangen kannst, dann melde dich bei mir. Ich habe für Dich eine Möglichkeit schönes Geld nebenbei zu verdienen.
Melde Dich per E-Mail bei Schmackofatz@Online.de
Re: Nebenjob angeboten
Schmackofatz hat geschrieben:für Dich eine Möglichkeit schönes Geld nebenbei zu verdienen.
Da wir alle gerne schönes Geld verdienen wollen, solltest du diese Möglichkeit offen für alle darlegen.
Und ich vermute, daß dieses wieder eine Pyramide oder ein Schneeball ist. Aber ich gebe dir die Möglichkeit
eine seriöse Darstellung abzugeben. Sollte dieses hier nicht erfolgen, werde ich deinen Beitrag löschen.
Bin gespannt !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr !
-

-
- Mitglied
Selbstverständlich handelt es sich um ein "Pyramidensys
genauso wie die Rentenversicherung und die Arbeitslosenversicherung auch. Denn stell Dir mal vor, es zahlt keiner mehr Rentenbeiträge oder die Beiträge zu Arbeitslosenversicherung, wer kann dann noch die Soziale Hängematte nutzen.
OK Genug geschwafelt. Es handelt sich um eine moderne Form des Marketing, denn Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten. Also hier genaue Informationen einholen, bevor "buuuh" gerufen wird. Z.B IBM arbeitet auch so. Das System ist sogar ICH-AG tauglich, also mehr als politisch korrekt.