Hat jemand Eindrücke zum Bestellvorgang und zur Gutscheinverwendung bei TJ-Motion?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist

Hat jemand Eindrücke zum Bestellvorgang und zur Gutscheinverwendung bei TJ-Motion?

Beitrag von Mustermo »

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem hochwertigen Produkt aus dem Bereich Bewegungstraining und Fitnessunterstützung und bin dabei auf den Onlineshop von TJ-Motion gestoßen. Die Artikelbeschreibung und das Konzept der Produkte sprechen mich sehr an, besonders weil sie mobil einsetzbar und alltagstauglich wirken. Nun würde ich gerne wissen, wie ihr die Abwicklung bei einer Bestellung bei TJ-Motion beurteilen würdet – also vom Shop-Aufbau über den Versand bis hin zur Qualität der Artikel.

Außerdem frage ich mich, wie gut sich ein tj-motion Rabattcode anwenden lässt. Gibt es dabei Hürden, wie bestimmte Mindestbestellwerte oder Einschränkungen auf bestimmte Produktkategorien? Funktioniert der Gutscheincode sofort oder muss man irgendwelche Tricks beachten? Gerade bei Aktionen wie „10 % Rabatt auf alle Produkte“ interessiert mich, ob wirklich alle Produkte gemeint sind oder ob bestimmte Artikel ausgenommen sind.

Wie sieht es mit dem kostenlosen Versand aus – funktioniert das zuverlässig und ist das Paket sicher verpackt? Auch würde mich interessieren, ob jemand von euch den Newsletter abonniert hat und ob sich das im Nachhinein ausgezahlt hat. Kommen da regelmäßig interessante Angebote, oder wird man eher mit Standardaktionen überflutet? Ich frage deshalb so genau, weil ich auf versteckte Nebenkosten und schwer verständliche Gutscheinbedingungen lieber verzichten möchte. Gibt es Dinge, auf die man unbedingt achten sollte, damit der Rabatt auch wirklich angerechnet wird?

Und falls man nach dem Kauf doch unzufrieden ist – ist der Rückgabeprozess fair und einfach geregelt? Wird einem bei Fragen schnell geholfen oder dauert das eher länger? Vielleicht habt ihr ja schon einen Bestellprozess durchlaufen und könnt berichten, wie reibungslos alles lief. Ich freue mich über jede Rückmeldung und danke euch schon jetzt für eure Hilfe!
BeautyLiz
Spezialist

Re: Hat jemand Eindrücke zum Bestellvorgang und zur Gutscheinverwendung bei TJ-Motion?

Beitrag von BeautyLiz »

Ich habe erst kürzlich bei TJ-Motion bestellt und kann dir einen recht positiven Eindruck schildern. Der Onlineshop ist klar strukturiert, die Produktseiten enthalten viele nützliche Infos und die Navigation wirkt durchdacht. Was mir besonders gefallen hat, war, dass der gesamte Bestellvorgang intuitiv abläuft – von der Produktauswahl bis hin zur Bezahlung. Beim Einlösen von meinem tj-motion Rabattcode, den ich ebenfalls über gutschein.coupons gefunden habe, gab es keine Schwierigkeiten. Ich habe den Code „HELLO10“ verwendet und direkt im Warenkorb eingegeben – der Rabatt wurde ohne Umwege sofort abgezogen. Wichtig ist nur, dass du den Code exakt übernimmst und prüfst, ob er aktuell gültig ist. Die versandkostenfreie Lieferung hat bei mir ebenfalls problemlos funktioniert. Das Paket kam innerhalb weniger Tage an, ordentlich verpackt und unbeschädigt. Es war kein Mindestbestellwert notwendig, was ich als großen Vorteil empfinde, gerade wenn man nur ein einzelnes Produkt testen möchte. Zum Thema Newsletter: Ich habe mich angemeldet und bisher regelmäßig E-Mails mit Angeboten und kleinen Tipps zum Thema Bewegungstraining erhalten. Es sind nicht übermäßig viele Mails, aber die Inhalte sind durchaus relevant, wenn man an den Produkten interessiert ist. Manchmal gibt es dort auch Aktionen, die auf der Website nicht direkt beworben werden. Bezüglich Rückgabe hatte ich zwar keinen eigenen Fall, aber laut der Angaben auf der Website ist das Rückgaberecht fair gestaltet und es wird ein unkomplizierter Rücksendeprozess beschrieben. Es macht auf mich den Eindruck, dass der Kundenservice bemüht ist, schnell zu reagieren – auch wenn ich ihn selbst nicht kontaktieren musste. Mein Tipp: Achte darauf, dass du alle Bedingungen des Gutscheins vorher liest, damit du später keine Überraschung erlebst. Zum Beispiel können manche Codes nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden, was aber in der Regel transparent angegeben ist. Falls du mehrere Produkte kaufen willst, lohnt sich manchmal das Warten auf zusätzliche Newsletter-Angebote oder saisonale Aktionen. Insgesamt bin ich mit TJ-Motion zufrieden und würde dort wieder bestellen – vor allem mit einem gültigen Rabattcode. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und man hat durch die Gutscheine und kostenlosen Versand einige gute Sparmöglichkeiten. Wenn du also gezielt auf ein bestimmtes Produkt aus bist, lohnt sich der Blick auf aktuelle Angebote auf jeden Fall.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“