Spart ihr mit Supernaturals Gutscheinen bei eurer Bestellung wirklich?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mustermo
Spezialist

Spart ihr mit Supernaturals Gutscheinen bei eurer Bestellung wirklich?

Beitrag von Mustermo »

Hey ihr! Ich bin kürzlich auf die Supernaturals Gutscheine gestoßen und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Rabattaktionen oder dem Newsletter-Gutschein gemacht?

Wie sind eure Eindrücke, funktioniert alles reibungslos mit dem Einlösen der Coupons? Und bekommt man die versprochenen Rabatte tatsächlich angerechnet?
BeautyLiz
Spezialist

Re: Spart ihr mit Supernaturals Gutscheinen bei eurer Bestellung wirklich?

Beitrag von BeautyLiz »

Ja, ich habe den Supernaturals Coupon schon mehrfach erfolgreich verwendet – besonders praktisch fand ich den 10 % Rabatt bei Newsletteranmeldung, den du hier findest.

Die Gutscheincodes lassen sich beim Checkout ganz einfach einfügen, und bei mir wurde der Rabatt sofort korrekt angezeigt. Außerdem gab es kostenlosen Versand, was bei kleinen Bestellungen schon viel ausmacht.

Besonders lohnenswert ist auch der 5 % Code SUPERBEE5, der auf alles gilt – den nutze ich oft, wenn ich gerade kein spezielles Aktionsprodukt bestelle. Für Abo-Bestellungen lohnt sich der 20 %-Gutschein auf die erste Lieferung besonders.

Ich empfehle dir, immer zuerst auf der Gutscheinseite zu schauen, welche Codes aktuell aktiv sind. Oft ändern sich die Aktionen, und manchmal gibt es noch bessere Deals im Sale-Bereich.

Achte aber auf die Bedingungen: Einige Codes gelten nur bei Mindestbestellwert oder auf bestimmte Produktgruppen. Ich lese daher immer kurz die Details durch, um sicherzugehen, dass mein Einkauf rabattfähig ist.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden – mit den Supernaturals Gutscheinen kann man echt clever sparen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“