Bestimmte Kombi erwünscht
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Bestimmte Kombi erwünscht
Da ich doch jetzt tatsächlich zwei Camper in der engeren Auswahl habe, wollte ich gerne mal die Kennzeichenfrage klären. Eigentlich wollte ich eine bestimmte Buchstabenkombi. Wie finde ich denn raus, ob es die noch gibt?
Re: Bestimmte Kombi erwünscht
Also ich habe mein Kennzeichen bei der Ummeldung des Autos von einem Landkreis in den anderen direkt beim Landratsamt erhalten. Aber als mein Freund ein Auto, dass noch nicht angemeldet war, zu uns holen wollte, hatte er sich hier über ein entsprechendes Überführungskennzeichen informiert. Bei der Firma kann man übrigens auch sein Wunschkennzeichen prüfen lassen und dann entsprechend bestellen. Ihre Kennzeichen sind genormt und vom Landratsamt zugelassen.
-
- Mitglied
Re: Bestimmte Kombi erwünscht
In welcher Stadt werden Kennzeichen benötigt? Beispielsweise lässt sich ein Kennzeichen Frankfurt reservieren. Auf der Website kennzeichen-reservieren.jetzt können Sie Ihr Wunschkennzeichen mit dem Buchstaben F für Frankfurt am Main online prüfen, reservieren und bestellen. Je nach Verfügbarkeit reservieren wir die gewünschte Kombination beim Frankfurter Kfz-Amt für 12,80 € inklusive Reservierungsgebühr. Deine neuen Kennzeichen werden bequem per Post zugestellt – zertifiziert nach deutschen Standards und deutlich günstiger als vor Ort. Schnell, sicher und ohne Wartezeit im Amt.