Kosmetische Fußpflege in Düsseldorf

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Tinno
Spezialist

Kosmetische Fußpflege in Düsseldorf

Beitrag von Tinno »

Hey zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit kosmetischer Fußpflege in Düsseldorf gemacht hat. Ich finde, gerade jetzt im Frühling, wo man wieder offene Schuhe trägt, wird das Thema irgendwie immer wichtiger. Ich habe leider oft trockene Haut an den Fersen und manchmal sogar kleine Risse, obwohl ich eigentlich regelmäßig cremen versuche.

Neulich habe ich überlegt, mir mal eine professionelle Behandlung zu gönnen, nicht nur so eine schnelle Pediküre, sondern wirklich eine intensive Pflege, bei der sich jemand Zeit nimmt und auch auf spezielle Bedürfnisse eingeht. Dabei bin ich auf https://www.ak-medical-beauty.de/behand ... uesseldorf gestoßen. Die bieten wohl auch medizinische Fußpflege an, aber ich glaube, kosmetische Anwendungen sind ebenfalls möglich. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt? Lohnt sich das preislich und merkt man wirklich einen Unterschied zur klassischen Fußpflege im Nagelstudio? Wäre mega dankbar für Tipps oder Empfehlungen, falls jemand noch andere gute Adressen kennt!

VG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“