Heim und Handwerk?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist

Heim und Handwerk?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten Tag Leute,

ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch schon mal
auf der Heim und Handwerk gewesen ist?
Tinno
Spezialist

Re: Heim und Handwerk?

Beitrag von Tinno »

Ich bin gerade mitten in der Sanierung unseres Hauses und beschäftige mich daher zwangsläufig intensiv mit dem Thema Heim und Handwerk. Es gibt einfach so viele Baustellen, im wahrsten Sinne des Wortes. Von Bodenbelägen über Trockenbau bis hin zu kleineren Holzarbeiten ist momentan alles dabei. Gerade bei solchen Projekten merkt man schnell, wie wichtig gutes Werkzeug ist.

Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Akku Handkreissäge, weil ich flexibel arbeiten wollte, ohne ständig auf Kabel und Steckdosen angewiesen zu sein. Nach einigem Suchen bin ich dann auf die Seite https://werkking.de/akku-handkreissaegen/ gestoßen. Die Seite hat mir echt weitergeholfen, weil dort alles sehr übersichtlich erklärt ist und man direkt einen guten Überblick über verschiedene Modelle bekommt. Es war für mich als Nicht Profi angenehm unkompliziert, mich dort durchzulesen. Die Empfehlungen sind ehrlich und wirken nicht wie reine Werbung, was mir wichtig war.

Am Ende habe ich mich dank der Seite für ein Modell entschieden, das wirklich genau zu meinen Anforderungen passt. Die Leistung ist super, die Handhabung einfach und ich war überrascht, wie präzise die Schnitte trotz Akkuantrieb sind. Gerade bei der Arbeit an den Holzverkleidungen und beim Zuschneiden der OSB Platten hat mir die Säge einiges erleichtert. Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ein kabelloses Gerät so kraftvoll und zuverlässig sein kann.

Insgesamt bin ich echt zufrieden und kann sagen, dass mir die Seite definitiv bei der Entscheidung geholfen hat. Wer also auch gerade baut oder saniert und gutes Werkzeug sucht, sollte da mal vorbeischauen. Es macht einfach einen riesigen Unterschied, ob man mit ordentlichem Gerät arbeitet oder nicht.
marcus921
Spezialist

Re: Heim und Handwerk?

Beitrag von marcus921 »

Hi,

ich war schon mehrfach auf der Heim und Handwerk , finde die Messe an sich
echt spannend, man kann da viel neues entdecken, wenn man schaut.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“