Hallo,
Hier mal ein Luxusproblem:
ich hatte das unverschämte Glück einen Smart roadster zu gewinnen. Nun habe ich schon ein Auto und könnte als Student Geld viel besser gebrauchen. Ich würde den Smart also gern verkaufen. Das Problem: der Händler bei dem ich ihn abholen kann, hat kein Interesse ihn mir abzunehmen.
Wie verkaufe ich ihn am besten ? Das der Neupreis nicht drin ist, ist klar. Aber ich hoffe, dass es doch nicht allzu viel Verlust gibt, schließlich ist er ja noch keinen Km gefahren !
Danke für eure Hilfe !
smart roadster gewonnen -wie verkaufe ich ihn am besten
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi
Hi colbaca,
vielleicht haben wir ja Interesse.
Teil' doch bitte mal alle wichtigen Daten mit, also Motorisierung, Ausstattung, Extras, Farbe, Standort und 'ne Preisvorstellung. Kannst Du die Mwst. ausweisen? Das geht nur, wenn's zu dem Auto eine Rechnung gibt oder diese noch erstellt werden könnte, z.B. vom ausliefernden smart-center.
Wir verkaufen EU-Neuwagen und das Auto wäre nur interessant bei ausweisbarer Mwst. bzw. ansonsten weniger wert. Er darf also noch nicht auf Dich zugelassen sein.
Danke schon mal.
Gruß
Insider
vielleicht haben wir ja Interesse.
Teil' doch bitte mal alle wichtigen Daten mit, also Motorisierung, Ausstattung, Extras, Farbe, Standort und 'ne Preisvorstellung. Kannst Du die Mwst. ausweisen? Das geht nur, wenn's zu dem Auto eine Rechnung gibt oder diese noch erstellt werden könnte, z.B. vom ausliefernden smart-center.
Wir verkaufen EU-Neuwagen und das Auto wäre nur interessant bei ausweisbarer Mwst. bzw. ansonsten weniger wert. Er darf also noch nicht auf Dich zugelassen sein.
Danke schon mal.
Gruß
Insider