Anbieter für professionelle Ausstattung und Produkte für ein Kosmetikstudio

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Linn10
Spezialist

Anbieter für professionelle Ausstattung und Produkte für ein Kosmetikstudio

Beitrag von Linn10 »

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für professionelle Ausstattung und Produkte für ein Kosmetikstudio. Konkret interessiere ich mich für Kosmetikliegen, Geräte für apparative Behandlungen sowie Haushaltsgeräte, die sich für den täglichen Einsatz eignen. Wichtig ist mir nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch ein zuverlässiger Service, der bei der Einrichtung oder der Auswahl hilft. Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Anbieter gemacht, der Studios professionell ausstattet? LG
Limburger
Spezialist

Re: Anbieter für professionelle Ausstattung und Produkte für ein Kosmetikstudio

Beitrag von Limburger »

Hallo, für dein Kosmetikstudio kann ich dir den Hersteller https://soleni.de/ empfehlen. Der Shop hat eine riesige Auswahl an Produkten speziell für professionelle Studios, darunter Kosmetikliegen, Massagebetten und Geräte für apparative Behandlungen wie Mikrodermabrasion oder Ultraschall. Ich habe dort bereits mehrfach bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Kosmetikliegen, die ich gekauft habe, sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch extrem stabil und bequem – genau das, was Kunden und Mitarbeiter schätzen. Gerade bei längeren Behandlungen machen solche Details einen großen Unterschied. Auch die Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik, einfach zu bedienen und zuverlässig im täglichen Einsatz. Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“