ist mein auto kaputt?! *heul

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
rage2k
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2005, 20:32

ist mein auto kaputt?! *heul

Beitrag von rage2k »

hallo,

ich habe mit meinem fiesta (bj 90) auf einmal folgendes problem:

vor 2-3 tagen fing es an, das er AB UND ZU einfach ausging sobald ich bei sehr niedriger geschwindigkeit (unter 20 kmh) auf die bremse getreten hab!

seit gestern ist es nun sogar so, das er IMMER ausgeht sobald es zu einer solchen situation kommt...

und als ich heute abend heim wollte (schon dunkel!) wollt ich los fahren und er ging immer aus! selbst mitten in der fahrt!..
um strohm zu sparen bin ich lediglich mit "abblendlicht" nach hause gefahren, da es so gerade noch ging! aber die betätigung vom blinker reichte bereits und er ging sofort wieder aus.....


was is mit meinem fiesta los?
wenn es nur die batterie wäre, warum geht er dann beim bremsen aus?!

BITTE HELFT MIR


PS: zwischen fahrer und beifahrer is ja die "konsole" wo man die lüftung einschaltet und eben das radio is!..
das LINKE licht davon geht nicht mehr aus (vor 2-3 tagen ging es nur beim BREMSEN an)!!! is das eine warnung für irgendwas?!
gast

Beitrag von gast »

liegt evtl. an der ladereglung deiner lichtmaschine, um das herauszufinden müßtest du mal die spannung messen, wenn der motor läuft, normalerweise sind dann ca. 14 volt zu messen.
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“